markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Lecken Tg für dich

26.03.2024
50667 Köln

Tg für dich!!

Du stehst darauf spontan oder ausgiebig und lange oral befriedigt zu werden, die Zunge zwischen deinen Beinen zu spüren, wie geleckt und gesaugt wird, dann freue ich mich von dir zu hören.Ich bin 170 groß, 70kg schlank.Ich mag es sehr, lange zu lecken bis es richtig nass wird dabei und natürlich lecke ich gerne auch andere Bereiche deines Körpers wenn du das magst.

Schreibe mir und genieße meine Zunge, du wirst es sicher nicht bereuen.

Und wenn es für dich passt gerne auch öfter und langfristig.

Bin mobil 50 km aus Koln 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Intensives lecken - Kassel

    Du stehst darauf spontan oder ausgiebig und lange oral befriedigt zu werden, die Zunge zwischen deinen Beinen zu spüren, wie geleckt und gesaugt wird, dann freue ich mich von dir zu hören.
    Ich bin...
    21.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie
  • Intensives Lecken - Frankfurt (Main) Niedereschbach
    1

    Du stehst darauf spontan oder ausgiebig und lange oral befriedigt zu werden, die Zunge zwischen deinen Beinen zu spüren, wie geleckt und gesaugt wird, dann freue ich mich von dir zu hören.
    Ich bin...
    Heute, 12:43
    60437 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Nur Lecken - no Sex - Düsseldorf

    Du stehst darauf spontan oder ausgiebig und lange oral befriedigt zu werden, die Zunge zwischen deinen Beinen zu spüren, wie geleckt und gesaugt wird, dann freue ich mich von dir zu hören.
    ich bin...
    10.04.2024
    40223 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Du lässt Dich gern lecken für TG? - Leipzig Nord

    Ich biete einer Frau, die es gerne genießt ausgiebig geleckt zu werden, meine Dienste an.

    Du stehst darauf intensiv oral befriedigt zu werden, die Zunge zwischen deinen Beinen zu spüren, wie...
    08.04.2024
    04349 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Lecken.. Welche Sie möchte einfach mal nur geleckt werden? - Burgdorf (Landkreis Region Hannover)

    welche Sie möchte einfach mal nur ausgiebig und intensiv geleckt werden? Ich (männl. 53J.,1,76M, 80Kg) liebe es, Dich oral zu verwöhnen! Dich mit meiner Zunge ausgiebig und intensiv zu lecken! Zu...
    13.04.2024
    31303 Burgdorf (Landkreis Region Hannover)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Paul19cgn
Mitglied seit: 15.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennunga5b7a476
  • Aufrufe dieser Anzeige50
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!