markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Muschi lecken ... gerne auch rasieren

17.04.2024
50667 Köln

Werde mit großer Leidenschaft deine Muschi ausgiebig lecken und bis zum großen Finale geil verwöhnen. Falls gewünscht, rasiere ich diese vorher auch super gerne blitzblank. Magst du dich dann auf mein Gesicht setzen, so dass meine geübte Zunge dann in deine Lustspalte langsam eindringen kann. Umkreise und massiere deinen Kitzler mit meiner Zunge und bringe dich zur absoluten Verzückung.

Wahlweise kann ich Hausbesuche anbieten oder wir treffen uns im Hotel.

Ich liebe es einfach eine Frau oral bis zum Orgasmus zu verwöhnen und fände es besonders reizvoll wenn ich das mal  mit  einer wildfremden Frau machen dürfte!!! Ich würde mich sehr freuen wenn sich vielleicht die ein oder andere Dame bei mir melden würde! Über dein TG können wir uns gerne verständigen ...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Ich Rasiere Deine Muschi... - Kiel

    Hallo...Ich bin ein Älterer Tageslichttauglicher Mann...173...75 kg...Der Nette Mann von Nebenan...
    Dir ist es zu Kompliziert Dich zu Verbiegen um Deine Muschi Blank zu Rasieren ..? Ich helfe Dir...
    15.04.2024
    24106 Kiel
    Er sucht Sie
  • Muschi lecken - Esslingen (Neckar)

    Ich suche alle Frauen die ich mit meine zunge verwöhne ich liebe richtig muschi zu lecken für 15 oder 20 Minuten ich zahle auch gut ich warte auf euch
    13.04.2024
    73734 Esslingen (Neckar)
    Er sucht Sie
  • leidenschaftlich Muschi lecken - Magdeburg

    Hallo liebe Frau,
    gerne verwöhne ich mit meiner Zunge leidenschaftlich und ausdauernd deine süsse Muschi und beschere Dir einen oder mehrere Orgasmen.
    Egal, ob Deine Muschi blank, getrimmt oder...
    Gestern, 09:36
    39104 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Ich lecke deine geile Muschi bis du kommst. - Offenbach (Main)

    Ich (m und deutsch) lecke dir deine Muschi aus, deine Schamlippen,  deinen Kitzler.  Freue mich auf deinen geilen Orgasmus.
    04.04.2024
    63065 Offenbach (Main)
    Er sucht Sie
  • Will Muschi lecken 🤤 👅 🔥 - Oberhausen

    🙋 
    Hallo  🙋 ich bin auf der Suche nach eine Frau für Muschi lecken bis sie nach kommen !
    Ich bin jung , männlich, gebildet, berufstätig. Wenn sie wollen ich kann auch massieren mit warmes Öl.    
    ...
    13.04.2024
    46045 Oberhausen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

cody4you
Mitglied seit: 29.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Handwerker gesucht? - Köln

    Suche Lady, die gerne handwerkliche Leistungen gegen Sex tauschen möchte. Beschreibe kurz das anstehende Projekt im Haus oder Garten und wir beide finden gemeinsam eine Lösung. Freue mich auf...
    17.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungda9e43e0
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!