markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/4

Nette Frau für offene erotische Momente gesucht...

16.04.2024
50767 Köln

Hallo , ich bin Daniel aus Köln.

Ich bin 35 Jahre alt, Raucher, ein ziemlicher Durchschnittstyp...offen, tolerant und ehrlich , leicht pummelig,  ein ehemaliger Tierpgleger mit eher nerdigen Hobbies...aber auch versauten...😊

Suche hier eine nette zeigefreudige Frau im Alter von 18 bis 55 Jahren,  die genauso viel Spaß an Sex und Hautkontakt hat. Bin in einer längeren Sexfreundschaft, suche aber nach weiteren frivolen Kontakten. Die gerne meine Vorlieben und sexuell aufgeschlossene Art teilen, aber auch selber Ideen mitbringen. Frauen die gerne mal was neues probieren möchten sind auch gerne gesehen...Bin selber kein Profi, besonders bestückt oder habe einen Körper wie Adonis. Und  bin wenig oberflächlich, umd auch mal selbstkritisch. Switche gerne mal und liebe es einer Frau einen Orgasmus zu bescheren.

Du bist eine wie Ich ebenfalls offen , neugierig und versaut, einfach eine nette Frau die Lust an Erotik und Abenteuer hat...daran hat sich von mir verwöhnen und bespielen zu lassen ? Verspielten Sex mit Fokus auf deiner  Befriedigung...Dich lecken, mit Toys und Händen in dich eindringen...dich vorsichtig sanft dehnen und wenn möglich auch Fisten zu lassen. Analspiele , Blowjobs,  69 Stellung, ausgiebiges Massieren... unserer eingeölten Körper...leichtes spanken, das nutzen einer Fickmaschine, ein gemeinsamer Saunabesuch oder Dreier ?  Bin an vielen Praktiken interessiert und genieße die Gesellschaft einer frivolen Frau sehr...Du kommst aus der Nähe von Köln oder würdest mich besuchen? Vielleicht ja auch zu einem Dreier mit meiner Sexfreundin , bei dem ihr auch miteinander Spaß habt ?

 

Dann würde ich mich freuen dich kennenzulernen, und mich gemeinsam mit dir entspannt und sinnlich auszuleben. Ob einmalig oder regelmäßig... Sich einfach zusammen gutes tun...

 

Freue mich über ernstgemeinte Kontakte mit Lust auf recht unkomplizierte Erotik und Sex...

 

Gruß Daniel

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Er, 62 , verheiratet, sucht tagsüber den Seitensprung - Emsbüren

    Bin mit meiner ehelichen sexuellen Situation  Zuhause sehr unzufrieden und suche die , am liebsten auch vergebene  , nette , gepflegte , und jetzt nicht gerade fettleibige Frau , die sich in einer...
    12.04.2024
    48488 Emsbüren
    Er sucht Sie
  • Sehr Lüsterner Nerdiger Mann Ende 50, sexuell ausgehungert, sucht zierliche schlanke, Vollbusige Besuchbare versaute Junge Sie zw. 21-35 für Erotische Freundschaft - Hörsel
    3

    Sehr Lüsterner Nerdiger Mann, Ende 50, im gesetzten Alter, sucht unkomplizierte Zierliche, Schlanke, Vollbusige Besuchbare versaute Junge Sie zw.21-35 bis 50km für Dauerhafte Erotische Stunden und...
    13.04.2024
    99880 Hörsel
    Er sucht Sie
  • Sehr Lüsterner Nerdiger M 58 , sucht Zierliche Devote Vollbusige Besuchbare Junge Schlampe ab 22-38 für heiße Ficktreffen/Sex Freundschaft - Erfurt
    3

    Sehr Lüsterner Nerdiger  M 58,  sucht Zierliche Devote Besuchbare Junge Vollbusige Schlampe ab 22-38 für heiße Ficktreffen, langfristige Affäre, Erotische/Sex Freundschaft, gerne auch mit Freundin ....
    13.04.2024
    99092 Erfurt
    Er sucht Sie
  • Sexuellen Fantasien und Wünsche austauschen "seriös und diskret" - Leverkusen
    4

    Hallo❤️
    Daddy sucht eine Frau oder Mädchen 18+  und möchtet mit einem älteren Mann  sexuelle Phantasien und Wünsche austauschen  und gemeinsam ausleben.
    Lasst dich verwöhnen und genießt einfach mit...
    24.04.2024
    51381 Leverkusen
    Er sucht Sie
  • Neuer Versuch eine (echte) Sie zu finden - Dortmund

    Hey, ich M28, 187 cm groß, normal gebaut, 90 kg und aus Dortmund suche das Paar, Frau oder zwei Frauen oder auch ein Kerl, der eine Bekannte oder Freundin hat für reale Treffen zusammen. 
    Ich bin...
    14.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

DanCGN1988
Mitglied seit: 14.11.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Erotische und versaute Stunden zu Zweit... - Köln
    2

    Hallo ihr Lieben

    Ich bin Daniel , 34 Jahre alt , etwas nerdig aus dem kölner Norden. Ich suche eine nette , geduldige , aber doch versaute Dame, die sich gerne von mir und meinen Toys verwöhnen...
    06.04.2024
    50767 Köln
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort50767 Köln
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung113a8696
  • Aufrufe dieser Anzeige520
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!