markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

"Normaler"junger Mann(32 J.) sucht Sugar Mommy/Mentorin/Cougar (37-75 J.)im Köln Düsseldorfer NRW Umkreis

22.04.2024
50827 Köln

Hallo schöne Unbekannte, ich bin Simon! Ich bin kein Profi hege aber schon lange den Wunsch nach einer Sugar Mommy in meinem Leben die gleichermaßen meine Mentorin ist, die mir einen gewissen Lebensstandard bietet und den Tag versüßen kann. Ich habe bisher immer ein glückliches, einfaches "normales" Leben mit Job (im Verkauf)geführt dennoch möchte ich genau das jetzt ändern!

Gerne langfristige Arrangements, aber genauso gerne bin ich dein "Spielzeug" um lustvolle, prickelnde Momente auszuleben. 

Ich suche also nach einer sympathischen, niveauvollen, erfolgreichen, charmanten Frau im besten Alter(zwischen 37-75 J.), mit Stil(mag den schicken Look einer Lady)und Sinn für Humor. Ein gepflegtes Auftreten/Aussehen/rasiert sollte selbstverständlich sein! 

Du führst mich in tolle Restaurant aus, wir schlürfen gemeinsam Cocktails in einer Bar. Lassen es uns in einem Wellness/Spa gut gehen oder gehen ins Kino. Gerne auch gemeinsame Reisen und Co. . Die Kosten trägst selbstverständlich du. Ich bin vielseitig interessiert, aber auch für Neues offen, du auch!? Wir führen abwechslungsreiche Gespräche und haben einfach Spaß zusammen, dabei gehört dir immer meine volle Aufmerksamkeit. 

Du weißt die volle Aufmerksamkeit eines jungen,  charmanten Mannes in deiner Nähe zu schätzen, bist idealer Weise Single/verwitwet/geschieden also in keiner festen Bindung! Greifst mir gerne großzügig monatlich unter die Arme. 

Kurz noch ein paar Facts zu mir: ich bin Deutscher, lebe in Köln, bin 32 Jahre alt, Single, bin 1,86 groß, schlank, habe blaue Augen und blondes Haar und trage einen gepflegten Bart und natürlich rasiert. Sprich gepflegt und tageslichttauglich aber kein durchtrainiertes Model!

Was das Thema Mode angeht bin ich facettenreich, mal sportlicher mal etwas schicker mit Hemd und Jeans.

Du meinst es wie ich wirklich ernst? Dann scheue dich nicht mir eine Nachricht zu hinterlassen.

Bild und Nummer tauschen wir gerne nachdem ersten Beschnuppern aus!

 

Liebe Grüße

S

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter32
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • suche sugar mommy - Fulda

    Ich warte auf Ihre private Nachricht..❤️19-jähriger, tätowierter, sportlicher Junge sucht sugar mommy
    12.04.2024
    36041 Fulda
    Er sucht Sie
  • Suche mommy - Swisttal

    Ich bin 18 und suche eine Mommy die mir alles gut beibringt und mich gut erziehen kann sowie mich bestraft wenn was falsch ist oder so gerne auch treffen
    07.04.2024
    53913 Swisttal
    Er sucht Sie
  • Mommy Dom gesucht - Worms

    Ich suche hier eine sehr dominante Mommy, welche sich liebevoll um mich kümmert, mich aber auch erzieht, wenn ich ungezogen bin.
     
    Ich bin offen für viele verschiedenen Fetische und möchte mich...
    28.10.2023
    67547 Worms
    Er sucht Sie
  • M21 sucht Mommy - Mainz

    Suche eine Mommy die mich mit Ihren Milkers füttert, mit mir Serien/Filme schaut und dabei im  Arm hat oder ganz normal was unternehmen möchte. Gerne auch älter!
     
    Ich bin ungefähr 1,92m & wiege um...
    21.04.2024
    55116 Mainz
    Er sucht Sie
  • Suche eine Mommy - Karlsruhe

    Hallo ich heiße Jakob,
    Ich habe einen kleinen mommy Fetisch und suche eine erfahrene Frau die Lust auf einen jüngeren Mann hat.
    Ich bin 23 Jahre alt.
    1,80m groß, athletisch gebaut, offen und...
    07.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

shaqiri
Mitglied seit: 16.12.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50827 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennungc2111b70
  • Aufrufe dieser Anzeige676
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!