markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Saunaabend

04.04.2024
50667 Köln

Hallo, 


welche Sie möchte sich in eine öffentliche Sauna einladen lassen um sich einfach kennen zu lernen und einen schönen Abend zu haben.  Vielleicht trifft man sich wieder, oder nicht… wer weiß 

 

ich bin 32, sportlich, deutsch und beruflich immer mal wieder in Köln. 
 

Ich freue mich wenn deine Nachricht ein paar Infos über dich beinhalten. Ein bisschen sollte es ja schon stimmen :-) 

 

Also ich suche jetzt für Morgen. Wer trotzdem Lust hat sich heut schon kennen zu lernen, einfach Schreiben :-) 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter32
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertGetrimmt
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Er sucht Sie - Blankenfelde-Mahlow
    2

    Bin auf der Suche nach Gelegenheits Treffen ohne finanzielle Hintergründe einfach nur kwatschen alles ist möglich bin zuverlässig schlank habe braune Augen und ja bin Deutscher möchte einfach nur...
    06.04.2024
    15827 Blankenfelde-Mahlow
    Er sucht Sie
  • Er 55J, sucht eine Dame für Freundschaft (Plus), sehr gerne mit regelmäßiger Unterstützung - Straubing Zentrum

    Da ich in beruflich in gehobener Stellung bin, und leider nicht auf dem Normalen Weg (bin gebunden) eine Frau kennen lernen kann aber doch eine Nette Dame kennen lernen will, gehe ich jetzt diesen...
    28.04.2024
    94315 Straubing
    Er sucht Sie
  • Das Besondere an einer Affäre - Neu Ulm

    Hallo an die Frauenwelt, ich bin der unbekannte den Du gerne kennen lernen darfst und wer weiß was sich daraus ergibt? 😉 Bei mir muss die Chemie stimmen! Gesucht wird die Frau für gemeinsame...
    13.04.2024
    89231 Neu Ulm
    Er sucht Sie
  • Beginnt hier ein Abenteuer - Siegburg Zentrum

    Hi ich suche sie die auch Lust hat auf ein Kribbeln. So ab und an Mal sich hier kennen lernen ,ja wenn du TG  willst reden wir drüber aber im Vordergrund sollte der spaß u Lust stehen . Wolltest du...
    07.04.2024
    53721 Siegburg
    Er sucht Sie
  • Großer Schwanz sucht tolle, geile Sie - Neustadt (Holstein)

    Habe schon etwas Größeres in der Hose (20x5), der sich freut frei gelassen zu werden und dich zu treffen. Ich bin 64 Jahre alt, 1,72 m, 76 kg, normale Figur.
    Ich bin gespannt auf deine Nachricht,...
    27.04.2024
    23730 Neustadt (Holstein)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Henker69
Mitglied seit: 21.06.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung10340d76
  • Aufrufe dieser Anzeige45
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!