markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Hübscher Mann (35) mit XL sucht Frau

20.04.2024
50825 Köln

Ich bin 35, 1,75, habe ein normale Figur, breite Schultern, trage Bart, bin sehr gut ausgestattet, freundlich, gepflegt, gesund, eher dominant und extrovertiert und suche eine Frau die Lust auf Spaß zu Zweit hat. 

Ich habe keinen speziellen Typ Frau, bin grundsätzlich für Alles offen (Auch große Altersunterschiede, Chubby/BBW usw. die Sympathie muss stimmen) und ich bin sehr Erfahren.

Ich wohne alleine in 50825, bin Single und habe ein Auto.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Attraktiver 🧔 Mann 35 sucht Frau 👩 🚺 - München Altstadt

    Hallo der Benni hier 😉 
    Ich bin 35 Jahre alt 180cm groß und wiege 74 kg bin eher der sportliche Typ und habe meist 3 Tage bart.
    Bin sehr gepflegt und Attraktiv , suche eine Leidenschaftliche Dame...
    26.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Ältere/reife Frau mit offener und leicht dominanter Seite gesucht vom jüngeren großen Mann - Düsseldorf Zentrum

    Hallo, ich suche hier eine nette Frau, die Interesse an einem jüngeren Mann hat zum Kennenlernen und gemeinsame Vergnügen. Ich bin ein großer Mann 1,95m, 29 Jahre alt, schlanke Figur und treibe...
    25.02.2024
    40212 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Gutbestückter Mann 🧔‍♂️ sucht eine Frau 👩‍🦰 - Landstuhl (Sickingenstadt)

    Hallo du, 
    Schön das dich meine Anzeige angesprochen hat.
     
    Ich bin der Thorsten, bin 41 Jahre und suche auf diesem Weg eine Frau für schöne Begegnungen.
    Wenn die Sympathie passt könnte auch gerne...
    16.04.2024
    66849 Landstuhl (Sickingenstadt)
    Er sucht Sie
  • Mann (35) sucht BBW / SBBW - Meckenheim

    Hey Du 🙃
    Ich heiße Felix, bin 35 Jahre alt und komme aus Meckenheim.
    Ich habe eine ausgeprägte Vorliebe für Rubensdamen/BBW/SBBW/SSBBW und noch mehr.
    Ich suche erotischen Kontakt. Gerne per Mail,...
    Gestern, 09:26
    53340 Meckenheim
    Er sucht Sie
  • Suche hübsche Frau - Berlin

    Hallo, ich suche hier eine nette Frau, die mich in Lichtenberg besucht.
    Bin Anfang 30, deutsch, 188cm groß und sportlich.
    Hätte auch Interesse an regelmäßigen Treffen.
    Schreibt mir gerne für...
    05.04.2024
    10318 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Xemon1210
Mitglied seit: 29.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50825 Köln
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung4458d2be
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!