markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Sehr diskreter Geschäftsmann mit viel Tagesfreizeit sucht Sie.

12.04.2024
51061 Köln

Hallo an alle hübschen Damen,

bitte komplett lesen, macht es einfacher

da ich beruflich sehr eingespannt bin, aber trotzdem nicht auf die schönen Sachen zu zweit verzichten möchte und bisher nichts in den Anzeigen gefunden habe gebe ich einfach mal meine Eigene auf.

Ich suche eine schlanke Dame die sich vorstellen könnte mir langfristig meine rare Freizeit hin und wieder durch sexuelle Dienstleistungen gegen ein Taschengeld zu verschönern. Bitte keine Professionelle!

Bevorzuge definitiv den europäischen Typ Frau und nein ich steh nicht auf irgendwelche ausgefallenen Sachen…im Endeffekt mag ich Girlfriendsex, wobei ich mich gerne verwöhnen lasse☺️! 
Noch etwas zu mir, ich bin über 182cm groß, 81 kilo, bin trotzdem sportlich, gepflegt, gesund, habe Manieren und weiß was sich gehört, bin natürlich sehr diskret und erwarte das auch von meinem Gegenüber!
Wenn ihr euch so etwas vorstellen könnt und einigermaßen zeitlich flexibel seid, d.h. kurzfristig innerhalb von ein bis zwei Tagen für mich Zeit habt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen, alles weitere können und sollten wir dann in einem persönlichen Gespräch erörtern.

Alles Liebe 
 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Seriöser Geschäftsmann sucht - Köln

    Hallo an alle hübschen Damen, bitte komplett lesen, macht es einfacher da ich beruflich sehr eingespannt bin, aber trotzdem nicht auf die schönen Sachen zu zweit verzichten möchte und bisher nichts in...
    18.04.2024
    51061 Köln
    Er sucht Sie
  • Suche nette Sie von neben an . - Köln

    Hallo an alle hübschen Damen, bitte komplett lesen, macht es einfacher da ich beruflich sehr eingespannt bin, aber trotzdem nicht auf die schönen Sachen zu zweit verzichten möchte und bisher nichts in...
    14.04.2024
    51063 Köln
    Er sucht Sie
  • Diskrete regelmäßige Hoteldates (TG) mit 43j. Geschäftsmann - Rheine

    Hallo,
    hast Du Lust auf schöne, regelmäßige Dates mit einem 43j. Geschäftsreisenden, diskret hinter verschlossenen Türen? Ich bin oft im Westmünsterland unterwegs, und dabei im Hotel besuchbar. Wenn...
    Heute, 08:10
    48429 Rheine
    Er sucht Sie
  • Tagesfreizeit - Ingolstadt

    Hallo Unbekannte.
    Ich 40Jahre suche eine unbeschwerte Dame, welche Lust auf ein unkompliziertes Kennenlernen hat.
    Wenn du gerade emotional belastet, in der Beziehung oder allgemein unzufrieden bist...
    Gestern, 22:58
    85049 Ingolstadt
    Er sucht Sie
  • Geschäftsmann bietet großzügiges Tg - Berlin

    Einen wunderschönen Abend an alle  Damen 
    Es erwartet euch ein großzügiger Geschäftsmann ,gepflegt und sympathisch. 
    Welche Dame im Alter von max. 30 Jahren,schlank und gepflegt möchte mich in...
    Heute, 11:15
    10115 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

BYERND.RZFH
Mitglied seit: 31.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51061 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungd5679f21
  • Aufrufe dieser Anzeige39
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!