markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Seitensprung ?

17.04.2024
50733 Köln

Hallo meine Liebe ... da bist du ja endlich ... :) Ich bin ein attraktiver und abenteuerlustiger, großer und schlanker Senior (1,87 m, 63 Jahre Lebenserfahrung), mit graumelierten Haaren, kreativ und humorvoll, schmalen Hüften und einem immer noch knackigen Po. Ich bin gebunden, und das soll sich auch nicht ändern. Aber nach 20 Jahren kann die Leidenschaft einschlafen und man merkt: Da war doch noch etwas...  Vielleicht geht es Dir ähnlich. Dann melde dich.

Erotisch bin ich gerne dominant, experimentiere gerne und lass mich ansonsten von dem überraschen, was uns beiden so einfällt.

Was daraus werden soll, weiß ich nicht. Wenn wir uns gegenseitig gefallen, wäre es schön, wenn wir uns hin und wieder treffen. Selbstverständlich diskret.

Du solltest mindestens 40 Jahre alt sein. Ansonsten: ich stehe auf intelligente, schlanke und zierliche Frauen.

Fotos schicke ich Dir gerne zu einem späteren Zeitpunkt zu.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter63
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche Seitensprung - Recklinghausen

    Alter, Nationalität und Religion sind egal, wenn die Sympathie stimmt! Suche besuchbare SIE aus dem Ruhrgebiet , die es nicht stört, dass ich verheiratet bin... 😁
    Kein NS, kein KV, keine Schmerzen!...
    01.04.2024
    45665 Recklinghausen
    Er sucht Sie
  • Diskreter Seitensprung - Attendorn (Hansestadt)

    Hallo schön das du auch meine Anzeige gestoßen bist. Ich bin auf der Suche nach Frauen für einen Diskreten Seitensprung auch gerne mit älteren Frauen. 
    Zu mir ich bin sympathisch, humorvoll und...
    19.04.2024
    57439 Attendorn (Hansestadt)
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie für Seitensprung - Netphen
    1

    Hallo
    Mann im besten Alter sucht Sie für ein Sexuelles Abenteuer
    Bin 56 Jahre 175 Groß und schlank  (75 kg )
    Das aussehen  und Alter sollten Halbwegs Passen
    Antworten wenn Möglich mit Bild 
    wenn...
    28.04.2024
    57250 Netphen
    Er sucht Sie
  • Frau mit Seitensprung Gedanken gesucht - Düsseldorf

    Ich bin der Hans 63 J reif aus Neuss. Suche die Frau die ohne feste Bindung den diskreten erotischen Spass sucht.
    Ob gebunden, verheiratet oder single, lass dich verwöhnen. Gerne Affaire oder öftere...
    23.04.2024
    40591 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Seitensprung - Würzburg

    Er 55 Jahre 190 cm groß sucht Sie für gelegentlichen Seitensprung im Raum Schweinfurt/Würzburg und Umgebung.
    Diskretion sowie Gesundheit Voraussetzung.
    04.04.2024
    97082 Würzburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Mojito-Fan
Mitglied seit: 26.01.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50733 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung0def47b9
  • Aufrufe dieser Anzeige71
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!