markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Senior 79 Jahre sucht eine nette Sie gegen Geld

02.04.2024
50667 Köln

Guten Tag, 

Ich ein rüstiger Senior , 79 Jahre alt suche eine nette junge Frau zum verwöhnen.

Ich habe seit dem Tod meiner Frau vor 15 Jahren keine Frau mehr gehabt. 

Ich komme aus Holweide

Otto

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Senior sucht ältere Frau - Groß Umstadt

    Sex im Alter, Bin ein rüstiger , lebenslustiger ,gebundener Senior, 70, sexuell vernachlässigt.
    Welche ältere Frau, hätte Interesse an gelegentlichen, zärtlichen
    Treffen. Vieles kann, nichts muß....
    11.04.2024
    64823 Groß Umstadt
    Er sucht Sie
  • Nur zuschauen und Geld verdienen, netter ER sucht SIE / Treffen bei mir oder Dir oder OUTDOOR ! - Hamburg
    1

    Mein Name ist Steffen - ich suche Dich !
    Ich bin neu in Hamburg - von Berlin nach Hamburg umgezogen.
    In Berlin habe ich das oft erlebt und mich mit vielen jungen Frauen die zugeschaut haben...
    21.04.2024
    21029 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Suche nette schlanke Frau für eine Sexbeziehung ohne Geld - Wuppertal
    1

    Hallo
     
    Ich suche eine nette schlanke Frau für eine längere Sexbeziehung ohne Geld.
    Ich bin gefühlvoll, zärtlich, immer geil, mag Sex in allen Stellungen, möchte dir gerne schöne Orgasmen machen...
    Gestern, 07:42
    42115 Wuppertal
    Er sucht Sie
  • Netter Er sucht nette Sie zum Verwöhnen - Obernburg (Main) Zentrum

    Suche eine nette Sie (oder auch Freundinnen) zum gegenseitigen Verwöhnen. Bin ein erfahrener, aber sexuell vernachlässigter Mann. Gerne auch Frauen, die gebunden sind. Ich bin 52 Jahre jung, 1,70m, 73...
    13.04.2024
    63785 Obernburg (Main)
    Er sucht Sie
  • Senior Sugardaddy sucht - Köln

    Senior im besten Alter auf der suche nach einer Frau die es allein nicht schafft


    Ich bin wohlhabend und spendabel aber allein. Ich suche eine Frau die sich mit mir ein paar Mal die Woche trifft für...
    11.04.2024
    50827 Köln
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

SeniorOtto1945
Mitglied seit: 02.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung258d3756
  • Aufrufe dieser Anzeige83
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!