markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Studentin als Sugar-Babe gesucht

01.04.2024
50823 Köln

Hallo :)

Sehr gerne würde ich mich mit einer jungen Frau anfreunden, die Geistes- oder Sozialwissenschaften studiert und Lust hat, sich gelegentlich zu treffen und ein bisschen Zeit zusammen zu verbringen.

Kein Sex. Ein bisschen Flirt wäre schön, sonst schauen wir, was passiert. Ich habe an 100€ pro Treffen gedacht, als Support für das Studium in schwierigen Zeiten.

Ich bin 48, 176, 85kg, habe dunkle Haare und braune Augen und bin ein guter Zuhörer und sehr kommunikativ. Am liebsten würde ich erst mal ein bisschen schreiben, um zu sehen, ob die Chemie stimmt.

Liebe Grüße

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Student sucht studentin - Frankfurt (Main)

    Hi suche eine süße Studentin die sich selbst Bisschen ausprobieren möchte genau wie ich für heute abend.
    Sollte bestenfalls besuchbar sein und der vibe sollte stimmen
    07.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Suche Studentin - Sigmaringen
    1

    Hi🤗
    Suche auf diesem Wege nach einer Frau zwischen 18 und 25(tageslichttauglich) für was ist erstmal nebensächlich. Man kann erstmal nen bisschen schreiben und sich auch Treffen und Mal schauen was...
    08.04.2024
    72488 Sigmaringen
    Er sucht Sie
  • Suche Studentin für Sex Affäre/ TG - Köln

    Hallo, welche nette Sie hätte Lust auf TG Dates? Bin unkompliziert ,sehr diskret , 181/82/48 . Biete hohes TG Wen die Chemie stimmt gerne regelmäßig . Auf nette Antworten freu ich mich .
    13.04.2024
    51063 Köln
    Er sucht Sie
  • Sugerdady sucht junge Dame oder Studentin! - Bielefeld Zentrum
    1

    Guten Tag Unbekannte!
    Schön, dass du mein Inserat besuchst und neugierig bist.

    Bitte sende mir "unbedingt" einen Tg Vorschlag sowie ein Foto "OHNE" Gesicht von dir.

    Ich suche hier eine Frau (...
    20.04.2024
    33602 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • Suche Frau oder Studentin von nebenan gegen ein TG - Walheim

    Hallo du,
     
    Ich suche eine nette Sie die Lust hat, gemeinsam die ein oder andere Stunde miteinander Spaß zu haben.
    Sollte die Chemie und Sympathie stimmen, kann es gerne auch öfters sein 😋....
    Gestern, 17:43
    74399 Walheim
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Cesar75
Mitglied seit: 09.01.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Strip Poker oder ähnliches - Köln
    1

    Hallo, Ihr Lieben von 25 - 65!
    Welche nette Sie hat auch Lust, mal Strip Poker zu spielen? Auch zwei beste Freundinnen wären natürlich willkommen. Uno oder Phase 10 gehen natürlich auch. Ich würde...
    15.04.2024
    50827 Köln
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort50823 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung8c832cdf
  • Aufrufe dieser Anzeige179
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!