markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Suche devote Frau

12.04.2024
50667 Köln

Hallo schöne Frau,

m29, 2 Meter groß, gepflegt, aus Köln, besuchbar, rücksichtsvoll und sehr dominant.

Du musst Nix machen. Mit dir wird nur gemacht. Es sei denn, ich gebe dir eine Anweisung, was du zu machen hast.

Wenn du devot bist, gerne dominiert wirst und dich einfach fallen lassen willst und auf ein hartes und intensives Abenteuer mitgenommen werden willst, dann meld dich gerne.

Vieles kann (fesseln etc etc), nix muss. Aber Grenzen werden im Vorhinein alle abgesprochen + Codewort für währenddessen. Für dein Wohlergehen ist jederzeit garantiert, auch wenn es hart zur Sache gehen kann ;-)

 

Freue mich von dir zu lesen und dich hoffentlich bald zu sehen, wenn es beidseitig passt.

 

Liebe Grüße

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)200
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • M35 Dominant bietet devoter Frau outdoor/ Transporter Fantasie - Jüterbog

    Hallo du bist eine Frau über 18 ? Du bist devot , und hast die Fantasie outdoor oder in einem Transporter richtig ran genommen bzw benutzt zu werden ? Dann bist du bei mir genau richtig... Ich bin  35...
    03.11.2023
    14913 Jüterbog
    Er sucht Sie
  • Schlanke devote Milf Escort bis 50 Jahre gesucht! Taschengeld! - Nürnberg
    1

    Ich bin ein 58jähriger authentischer und dominanter Unternehmer mit 30 Jahren SM Erfahrung
    Ich würde gerne einmal eine devote, unterwürfige, schlanke reife Lady kennenlernen, fesseln und benutzen...
    Gestern, 15:55
    90453 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Du Frau, willst Deine devote Seite ausleben ... ?! - Hannover

    Du Frau, willst Deine devote Seite ausleben ... ?!
    Gerne von zart bis hart ...  Werde mich Dir annehmen und Dir das geben was Du suchst ... !
    Du steht im Vordergrund ... 
    Dich reizt es geführt zu...
    15.04.2024
    30165 Hannover
    Er sucht Sie
  • Ich Mann dominant - Du Frau devot, unterwürfig, benutzbar! - Horben

    An alle möchtegern Frauen und Fake Frauen und sonstiges: Ihr liegt mir besonders am Herzen denn Euch blocke ich am liebsten.
    Ich bin dominant und fordernd, wenn du eine schlanke Frau ab 18 aufwärts...
    14.04.2024
    79289 Horben
    Er sucht Sie
  • Devote Sie gesucht, großzügiges TG - Berlin

    Du bist devot und geil, magst dominiert / benutzt werden und willst gerne gutes TG bekommen?
    Dann bist du bei mir richtig!
    melde dich mit einpaar Angaben von Dir und lass uns einen Termin für ein...
    14.04.2024
    10553 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Mr.196
Mitglied seit: 15.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung328aa096
  • Aufrufe dieser Anzeige30
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!