markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Suche nette Sie von neben an .

14.04.2024
51063 Köln

Hallo an alle hübschen Damen, bitte komplett lesen, macht es einfacher da ich beruflich sehr eingespannt bin, aber trotzdem nicht auf die schönen Sachen zu zweit verzichten möchte und bisher nichts in den Anzeigen gefunden habe gebe ich einfach mal meine Eigene auf. Ich suche eine schlanke Dame die sich vorstellen könnte mir langfristig meine rare Freizeit hin und wieder durch sexuelle Dienstleistungen gegen ein Taschengeld zu verschönern. Bitte keine Professionelle! Bevorzuge definitiv den europäischen Typ Frau und nein ich steh nicht auf irgendwelche ausgefallenen Sachen…im Endeffekt mag ich Girlfriendsex, wobei ich mich gerne verwöhnen lasse☺️! Noch etwas zu mir, ich bin über 182cm groß, 81 kilo, bin trotzdem sportlich, gepflegt, gesund, habe Manieren und weiß was sich gehört, bin natürlich sehr diskret und erwarte das auch von meinem Gegenüber! Wenn ihr euch so etwas vorstellen könnt und einigermaßen zeitlich flexibel seid, d.h. kurzfristig innerhalb von ein bis zwei Tagen für mich Zeit habt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen, alles weitere können und sollten wir dann in einem persönlichen Gespräch erörtern. Alles Liebe

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Seriöser Geschäftsmann sucht - Köln

    Hallo an alle hübschen Damen, bitte komplett lesen, macht es einfacher da ich beruflich sehr eingespannt bin, aber trotzdem nicht auf die schönen Sachen zu zweit verzichten möchte und bisher nichts in...
    18.04.2024
    51061 Köln
    Er sucht Sie
  • Sehr diskreter Geschäftsmann mit viel Tagesfreizeit sucht Sie. - Köln

    Hallo an alle hübschen Damen,
    bitte komplett lesen, macht es einfacher
    da ich beruflich sehr eingespannt bin, aber trotzdem nicht auf die schönen Sachen zu zweit verzichten möchte und bisher nichts...
    12.04.2024
    51061 Köln
    Er sucht Sie
  • Wo ist die Frau von neben an ? - Ulm Zentrum

    Hey 
    Ich bin 33 177 80 gepflegt und gesund, eher der sportliche Typ :) 
    Suche die Frau wo einfach Lust auf ein Abenteuer hat, gern können wir uns erst mal so treffen und bisschen reden und schauen...
    16.04.2024
    89073 Ulm
    Er sucht Sie
  • M 53 gut drauf sucht neben bei mal... - Berlin Lichtenberg
    1

    Suche eine Dame die für mich wie auf dem Bild kleidet.
    Möchte mit dir dann Sex haben wollen.
    Bin 53, 184, 90 mollig, gerne auch für öffters.
    Melde dich wenn du es brauchst...
    21.04.2024
    10315 Berlin
    Er sucht Sie
  • Der Mann von neben an sucht Frau - Bremen

    Guten Morgen ich bin 33 Jahre alt schlank und gepflegt. Ich suche gleich eine Frau für ein kurzes kribbelndes Treffen um Bremen.  Wenn also eine Frau Lust hat auf etwas Spaß im Auto melde dich...
    05.04.2024
    28195 Bremen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Heinrich.12332
Mitglied seit: 22.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51063 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennunge104a49e
  • Aufrufe dieser Anzeige27
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!