markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Suche Putzfrau für 1 x die Woche

14.04.2024
50667 Köln

Guten Tag,

ich suche eine Putzfrau für meinen Betrieb. Du solltest ab 40 Jahre alt sein und du darfst ruhig mollig sein. Der Putzjob wäre immer Freitags ab 16 Uhr für 3 Stunden und wird sehr sehr gut bezahlt. Wenn du dann auch noch gerne für Sex bezahlt werden willst, kannst du dich gerne melden. Der extra Job wird noch besser bezahlt - 200 Euro / Stunden. Für das Putzen würde ich allerdings auch 25 Euro die Stunde zahlen.

Freue mich auf Bewerbungen.

LG Paul

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erotische Haushaltshilfe - Zwickau
    1

    Guten Tag 
     
    Zur Zeit bin ich wieder auf der Suche nach einer weiblichen Haushaltshilfe, die mich gelegentlich oder regelmäßig bei den anfallenden arbeiten im Haushalt unterstützt und mir dabei zur...
    08.04.2024
    08058 Zwickau
    Er sucht Sie
  • Ausbildung zur Reinigungskraft - Weimar

    Hallo,
    ich bin ein Mann (45Jahre) der gern Damenkleidung trägt und verschiedene Tätigkeiten im Haushalt erlernen möchte: Bügeln, Fenster putzen, Bad reinigen. 
    Suche eine Dame, die mir Unterricht...
    17.04.2024
    99423 Weimar
    Er sucht Sie
  • Hausdiener / Putzmann / Nacktputzer für Damen - Gladbeck
    1

    Hallo.
    Ich suche eine Dame, bei der ich (m / Mitte 40) als Hausdiener / Putzmann / Nacktputzer anfangen kann. Dabei kann mich die Dame des Hauses mit allen möglichen Aufgaben beauftragen, ganz egal...
    25.04.2024
    45966 Gladbeck
    Er sucht Sie
  • Sehr aufgeschlossene Haushaltshilfe gesucht - Bad Kreuznach
    1

    Hallo, ich M 54 Nudist und gerne nackt Zuhause mit Handicap möchte mir nun endlich einen lang gehegten Traum erfüllen und eine freizügige Haushaltshilfe bzw Pflegehilfe bei mir beschäftigen vorzugswei...
    21.04.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Er sucht Sie
  • Suche Nackte Putzfrau regelmäßige treffen - Dortmund

    Hallo auf diesem Wege suche ich , gepflegter M 48 eine nackte Putzfrau die mir die Aussicht verschönert 
    Hochwertiges Appartement in DO Mitte
    Für weitere Fragen könnt ihr mir gerne mailen 
    Mit...
    12.04.2024
    44137 Dortmund
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

mollyverkoster
Mitglied seit: 10.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung761d8753
  • Aufrufe dieser Anzeige60
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!