markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Euskirchen Logo
Euskirchen
0 km
/1

Suche reife Seniorin...

14.04.2024
53879 Euskirchen

die gerne mal wieder geleckt werden möchte. Ob noch was anderes passiert kannst Du bestimmen :-)

Ich möchte es gerne mal eine ältere Partnerin ausprobieren.

Voraussetzung ist Hygiene, Du bist gesund und rasiert ...

Verfüge auch über Tagesfreizeit und bin in Euskirchen, Düren und in Brühl unterwegs - manchmal auch Bonn und Köln.

Ich bin 49 Jahre, sportlich gebaut und 180 cm groß bei 80 Kilo.

Lege Wert auf Diskretion und verschicke kein Bild - erwarte das aber auch nicht.

Wenn Du Lust hast, schreib mich einfach an :-)

Grüße Jack

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter48
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Taschengeldangebot - Seniorin mit Mut gesucht - Joldelund
    1

    Ich (Senior, schlank, gesund, rasiert und potent) suche alleinstehende Seniorin für Spezielles: Ich begleite dich auf die Toilette, du urinierst, ich onaniere dazu und/oder du befriedigst mich mit den...
    25.04.2024
    25862 Joldelund
    Er sucht Sie
  • Suche Seniorin - Halver

    Ich männlich ende fünfzig suche Oma 65 bis 80 für erotische Treffen ohne finanzielle Interessen. Du bist sexuell noch aktiv,oder sehnst dich danach. Dann melde dich bei mir. Du träumst davon ausgiebig...
    30.07.2023
    58553 Halver
    Er sucht Sie
  • Suche Sie mit großer Oberweite.... - Bonn

    Du solltest mindestens C - Körbchen haben ( gerne auch viel größer ;-) )und es mögen wenn man an Deinen Brüsten saugt und sie
    streichelt und knetet. Und das gerne über lange Zeit....
    Ich bin 49...
    16.04.2024
    53111 Bonn
    Er sucht Sie
  • Seniorin für Zärtlichkeiten gesucht - Flensburg

    Ich suche eine Seniorin (70+) für entspannende Zärtlichkeiten. Oralverkehr und GV ist möglich.
    Melde dich gern und wir besprechen alles weitere.
    Ich bin 49/184/86, sehr gepflegt, gesund, rasiert und...
    Heute, vor 17 Min.
    24944 Flensburg
    Er sucht Sie
  • Suche gebundene Seniorin für gemeinsame Kuschelstunden - Leverkusen

    Guten Tag,vermisse  Kuschelstunden zu zweit. Bin Gebunden,mit Kranker Partnerin. Suche Sie Ü 70 in gleicher oder ähnlicher Situation. Schlank  gepflegt,Raucherin kein Problem,bitte ohne Hund und...
    10.04.2024
    51371 Leverkusen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Jack888222
Mitglied seit: 25.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort53879 Euskirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung27d62f66
  • Aufrufe dieser Anzeige441
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!