markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Sugar daddy 50 + suchte nette AUFGESCHLOSSENE SIE AB 20 BIS ENDE 30 JAHRE

27.04.2024
51143 Köln

Du bist zuverlässig,  neugierig und kannst ein regelmäßiges Tg gut gebrauchen?

Du verfügt über Tagesfreizeit  und lebst in köln ?

Dann könnten wir zusammen passen...

Ich bin Ende 50, gepflegt, studiert großzügig und erfahren.

Ich lebe südlich von köln und auf Mallorca 

Ich freue mich dich kennen zu lernen und warte auf deine aussagefähige Nachricht.....

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter58
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sugar Daddy - Nickenich

    Ich bin 1,81 m groß und wiege 90 kg ich habe Tattoos und bin eigentlich sehr nett und umgänglich, lernt mich einfach kennen, für Frauen 18 bis...
    06.04.2024
    56645 Nickenich
    Er sucht Sie
  • Sugar Daddy sucht nette Dame - Moers

    Hallo ich bin der Johannes aus Moers , bin 45Jahre alt und suche auf diesem Weg eine nette und  sympathische junge Frau.
    Ich bin Deutscher , bin 190 cm groß und normal gebaut, bin also Tageslicht...
    13.04.2024
    47447 Moers
    Er sucht Sie
  • Sugar Daddy sucht Sugar Babe - Marburg

    Hallo Ladys ich suche auf diesem Wege nach einer Sugar Babe da ich beruflich eingeschränkt bin versuche ich es hier
    02.04.2024
    35039 Marburg
    Er sucht Sie
  • Sugar-Daddy will Euch finanziell unterstützen - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo Ihr Lieben, ich - ein schlanker, gepflegter Mitvierziger - bin ausgehungert nach Zärtlichkeit und wundervollem Sex. Ich sehne mich danach, zärtlich auf Deine erotischen Wünsche einzugehen, und...
    15.04.2024
    79100 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Nette Sie gesucht bis Ende 50 - Ulm

    Welche nette Frau sucht auch das gewisse Etwas oder gemeinsamen spass für paar Stunden um den Alltag zu vergessen.  Würde mich über nette Antworten freuen.  Bis bald
    16.04.2024
    89073 Ulm
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
hippi55
Mitglied seit: 07.11.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51143 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.04.2024
  • Anzeigen­kennungf9416d27
  • Aufrufe dieser Anzeige44
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!