markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Sugarbabe von nettem Kölner gesucht

28.04.2024
51145 Köln

Hallo (noch) unbekannte junge Dame,

solltest Du zwischen 18 und 25 Jahren sein und aus Köln oder Umgebung kommen, dann lies bitte weiter:

Ich bin 181 cm groß, schlank, gepflegt, studiert, vorzeigbar und auf der Suche nach einer jungen Frau für eine längere Freundschaft. Sehr gerne kannst Du so wie ich bisher wenig oder keine Erfahrung mit einer solchen Freundschaft gemacht haben. 

Selbstverständlich zahle ich auch ein gutes Taschengeld!!!

Ich bin ehrlich und zuverlässig und erwarte dies auch von Dir.

Für ein erstes Kennenlernen lade ich Dich gerne in ein Cafe oder Restaurant ein.

Für mich ist nicht die Quantität der Zuschriften entscheidend, sondern ich suche nur die eine Richtige.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, so habe den Mut mir eine Nachricht zukommen zu lassen. Jede ernsthafte Zuschrift werde ich garantiert beantworten.

BITTTE KEINE Nachrichten von professionellen Frauen oder gar von Männern. 

Die Annonce ist so lange aktuell wie sie online ist!

Liebe Grüße

Totty

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Hey , magst du mal ein Tg date probieren 😊 ich habe Zeit und suche W bis 25j - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Hallo (noch) unbekannte junge Dame,
    solltest Du zwischen 18 und 25 Jahren sein und aus Berlin oder Umgebung kommen, dann lies bitte weiter:
    Ich bin ein Mann im besten Alter, 188 cm groß, normale...
    Heute, 15:15
    10623 Berlin
    Er sucht Sie
  • Sugarbabe gesucht - TG für dich? - Berlin

    Hi,
    du bist in deinen Zwanzigern, hast eine weibliche, schlanke Figur, würdest dich als hübsch und nicht auf den Kopf gefallen bezeichnen und findest einen älteren aber junggebliebenen, geistreichen...
    Gestern, 21:00
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Sugarbabe oder Freundschaft++ - Dortmund
    1

    Liebe Unbekannte,
    ich bin Tom 36, 183cm groß, sportlich und auf der Suche nach einem süßen Sugarbabe, dass sich gerne etwas dazu verdienen will. Wenn du eine junge nette Dame bist und Lust auf...
    11.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Echtes Sugarbabe gesucht - Ingolstadt

    Du bist eine Frau im Alter von ca. 25-40 Jahren? Du bist keine Professionelle, die mal eben schnell ein hohes TG abgreifen will, sondern eine Frau, die Wert auf langfristige großzügige Unterstützung...
    25.04.2024
    85055 Ingolstadt
    Er sucht Sie
  • Sugardaddy sucht Sugarbabe mit Niveau - Bremen

    Du bist sehr unzufrieden mit deinen finanziellen Möglichkeiten und möchtest diese langfristig verbessern? Treffen mit immer wechselndem Gegenüber schrecken dich aber ab, weil du dafür einfach nicht...
    19.04.2024
    28195 Bremen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Totty aus Colonia
Mitglied seit: 14.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51145 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.04.2024
  • Anzeigen­kennung5ef36de5
  • Aufrufe dieser Anzeige20
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!