markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Sugardaddy (Geschäftsmann sucht dich ab 18

28.03.2024
40212 Düsseldorf

Ein liebes Hallo, an die Damenwelt.

Ich bin ein charmanter deutscher Ende 30 Jahre sportlich aktiv. Ich suche auf dem Wege eine neue SugarDaddy Beziehung.

Nur reale, langfristige Treffen 2000.- über Nacht ,(was auch ein Normaler Preis für eine Agentur wäre,nur gebe ich es lieber direkt der Dame)

Natürlich wäre es klasse, wenn wir uns auch in der Öffentlichkeit zeigen können. Es sollten entspannte Dates werden, wo wir den Tag gerne beim shoppen ausklingen lassen können.

Man sollte vorab in Ruhe telefonieren und sich einmal persönlich treffen, um zu schauen, ob die Sympathie auch gegeben ist.

Selbstverständlich buche ich immer im Vorfeld den Flug oder die Zugfahrt und bezahle natürlich auch immer direkt zu Beginn. 

Sollten wir ein Arrangement treffen dann können wir gerne immer über eine feste Summe im Monat reden.

Natürlich erwarte ich eine gepflegte, eher sportliche Erscheinung keine Frau mit Bauch .

Gerne eine Studentin,zudem sind Tattoos gerne gesehen .

Ich suche keine Escort Stunden Dates.
Die kann ich jederzeit überall mühelos finden. Wenn du dafür sorgst, dass es mir gut geht, wird es auch dir gut gehen.

Schreib mich gerne einmal an.

Du hast ja nichts verlieren. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter36
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Geschäftsmann sucht Sie (gutes TG) - Wiesbaden
    1

    Hallo,
    ich bin 32 Jahre alt, 180cm groß, 72kg sportlich und ein gepflegter normaler und Mann. Ohne arrogant klingen zu wollen, würde ich mich als symapthisch bezeichenen. Da ich beruflich zu viel um...
    22.04.2024
    55246 Wiesbaden
    Er sucht Sie
  • Schöne regelmäßige Hoteldates (TG) mit 43j. Geschäftsmann - Bochum

    Hallo,
    welche liebe Frau hat Lust auf schöne, regelmäßige Dates mit einem 43j. Geschäftsreisenden, diskret hinter verschlossenen Türen? Ich bin oft in NRW unterwegs, und dabei im Hotel besuchbar....
    Gestern, 13:25
    44787 Bochum
    Er sucht Sie
  • Diskrete regelmäßige Hoteldates (TG) mit 43j. Geschäftsmann - Borken

    Hallo,
    hast Du Lust auf schöne, regelmäßige Dates mit einem 43j. Geschäftsreisenden, diskret hinter verschlossenen Türen? Ich bin oft im Westmünsterland unterwegs, und dabei im Hotel besuchbar. Wenn...
    Heute, vor 3 Min.
    46325 Borken
    Er sucht Sie
  • Seriöser Geschäftsmann sucht - Köln

    Hallo an alle hübschen Damen, bitte komplett lesen, macht es einfacher da ich beruflich sehr eingespannt bin, aber trotzdem nicht auf die schönen Sachen zu zweit verzichten möchte und bisher nichts in...
    18.04.2024
    51061 Köln
    Er sucht Sie
  • Geschäftsmann suche Frau / Studentin für heute abend gegen TG - Fulda

    Hey Du,
    bin Tom 42 und heute abend in der Stadt unterwegs.
    Suche eine Frau / Studentin die Lust hat gegen TG Spass zu haben
    bin 1,79 normale Figur rasiert und gepflegt
    Treffen Outdoor oder in...
    22.04.2024
    36037 Fulda
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Deindaddyyyyyyyyx
Mitglied seit: 15.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40212 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung927efc91
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!