markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Sugargirl gesucht ! Netter Er möchte junge Frau/Studentin finanziell unterstützen

17.04.2024
51107 Köln

Ich suche auf diesem Wege nach einer Frau, für die schönste Sache der Welt. Ganz gleich ob Studentin oder Hausfrau, wichtig ist mir nur, dass es keine professionelle Dame ist.

Möchtest du auch den Reiz eines anonymen Hoteldates kennenlernen ? Dann melde dich sehr gerne hier
Ich möchte mit einer jungen Frau eine schöne Zeit verleben, um sie zu verwöhnen und natürlich finanziell zu unterstützen. Vielleicht hast du sogar einen Fetisch den du ausprobieren / ausleben möchtest ( z.B. devot ) ... Umso besser - aber kein Muss !  Deshalb habe ich natürlich großes Interesse an einer Dauerfreundschaft oder gern auch einmalig.

Model-Maße sind nicht nötig, mich sprechen selbstbewusste, natürliche Frauen, gerne auch mit weiblichen Rundungen an. Dennoch muss selbstverständlich die Chemie stimmen. 

Ich freue mich riesig auf eure Nachrichten & bin dann gern bereit nähere Infos mit euch auszutauschen. Zu mir , ich bin ein 53-jähriger Mann aus dem Großraum Köln bin aber nicht besuchbar.
Ich beschreibe mich selbst als jemanden der höchsten Wert auf Respekt, Sauberkeit & Hygiene legt, habe eine normale Figur und weiß durchaus wie eine Frau behandelt werden möchte. Wenn alles passt würde ich mich auch über eine Urlaubsbegleitung Ende Mai freuen. Bei Interesse schreibst Du mir bitte hier eine Nachricht und dann schauen wir ob es passt.  

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Studentin unterstützen - Paderborn

    Ich, 53, suche für einen schnellen HJ oder BJ im Raum PB eine Studentin (18+), die sich ihr TG aufbessern will. Melde dich bei Interesse mit Foto und TG-Vorstellung.
    11.04.2024
    33106 Paderborn
    Er sucht Sie
  • Studentin zum unterstützen gesucht - Mannheim

    Großzügiger Mann, 35, sucht eine junge Frau, Studentin oder Auszubildende im Alter von 18 bis 28 für gegenseitig vorteilhafte Arrangements. Du bist in der Ausbildung oder studierst? Du brauchst...
    03.02.2024
    68307 Mannheim
    Er sucht Sie
  • Ich würde gerne eine Studentin unterstützen - Köln

    Hallo, ich finde es sehr reizvoll und schön, wenn ich eine nette Studentin finanziell unterstützen darf. 
    Wenn du interessiert bist schreib mir gerne eine Nachricht.
    29.03.2024
    50672 Köln
    Er sucht Sie
  • Studentin gesucht - Mainz

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Studentin, die sich etwas dazu verdienen möchte. Ich würde gerne mal einer Frau die füße massieren und riechen. Und sie bekommt dafür Geld. Ich habe ein Auto...
    19.04.2024
    55116 Mainz
    Er sucht Sie
  • Student sucht studentin - Frankfurt (Main)

    Hi suche eine süße Studentin die sich selbst Bisschen ausprobieren möchte genau wie ich für heute abend.
    Sollte bestenfalls besuchbar sein und der vibe sollte stimmen
    07.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Leafs_69
Mitglied seit: 21.06.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51107 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung29b4c9ae
  • Aufrufe dieser Anzeige48
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!