markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

wäre doch nett, wenn wir uns finden

17.04.2024
50667 Köln

Du bist eine nette und attraktive Frau.

Du bist auf der Suche nach einem tollen Date.

Wenn du eine ebenso nette und attraktive Freundin hast, die ebenfalls auf der Suche ist und ihr hier zusammen etwas erleben wollt, so bin ich dir und euch sicherlich nicht böse. Gerne erlebe ich euch zusammen. Ich habe auch gerne mit dir alleine Spaß und du kannst dich auch liebend gerne alleine melden. Aber solltest du zusammen mit deiner Freundin schreiben, freue ich mich auch sehr.

Das TG soll natürlich auch reizvoll sein. 800 Euro  wäre eine Idee und Vorschlag.

Passieren soll, was allen Spaß macht. Keinen Spaß erlebe ich bei WC-Dingen oder etwas was Schmerzen verursacht. Erotik ist lustvoll und dabei würde ich keine Lust empfinden.

Wir sollten zum Treffen frisch geduscht sein. 

Lass uns Spaß haben. Lass uns gemeinsam unsere Erotik ausleben.
Lass und austoben und und und und ....

Meine Seite ist männlich und Mitte 40. Wie schon beschrieben zum Treffen frisch geduscht. Falls es für dich wichtig ist, ich rauche nicht und weiß auch, wozu ein Rasierer da ist :-)

Nun sind deine Schreibfähigkeiten gefordert?

Wie viele schreiben mir. Du alleine oder mit Freundin.

Wann hättest du optimal Zeit für ein tolles Treffen ohne Zeitdruck?

Das Aussehen sollte schon so beschrieben werden, dass ich mir ein Bild machen kann, was mich erwartet.

Was gefällt im Bett?

Wie alt seid ihr / bist du?

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Hier um mit dir Spaß zu finden - Düsseldorf

    Ich bin hier um dich zu finden.
    Um hier tollen Spaß, Freude und Erotik zu finden.
    Ich hätte heute am Sonntag so richtig Lust dich zu Treffen. Heute mit dir zusammen die Lust und Leidenschaft teilen....
    07.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Ein Abenteuer und du und ich - Dortmund

    Ich würde hier gerne ein tolles Date mit einer tollen Frau finden.
    Gerne würde ich dich auch zusammen mit deiner Freundin treffen.
    Du hast eine ebenso tolle Freundin und ihr seid beide kein Kind von...
    19.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Mit dir hier Spaß im Bett finden - Düsseldorf

    Ob ich hier eine tolle Gesellschaft und nette Frau finde? Eine Frau, die sich fallen lassen kann und weiß, was ihr im Bett gefällt.
    Im TV kommt meist nichts gescheites. Klar, ich kann etwas lesen und...
    11.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Ob du hier zu finden bist?! - Essen

    Ich bin Single. Männlich und schlappe 46 Jahre alt. Ich gehöre somit nicht mehr zum ganz jungen Gemüse.
    Ich suche ein nettes Treffen. Ich bin schon lange unberührt und würde gerne etwas erleben.
    Ich...
    15.04.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie
  • Der besondere Ausbruch aus dem Alltag - Köln

    Ich würde dich gerne kennenlernen, Treffen und erleben!
    Du bist eine nette und attraktive Frau. Du hast gerne Sex und möchtest etwas erleben.
    Im Idealfall hast du eine ebenso interessante Freundin...
    09.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

das Männlein
Mitglied seit: 24.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungaf388921
  • Aufrufe dieser Anzeige27
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!