markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/4

Sie massiert ihn - Tantra Massage Privat

06.03.2024
50939 Köln

Lass dich verwöhnen von sanften Händen, Massageöl und einer Body-to-Body Massage die du nicht mehr vergessen wirst. Natürlich bekommst du auch eine lange Lingammassage um deine Alltagsdruck abzubauen. Auf Wunsch mit Prostatamassage (ohne Aufpreis) Du Kannst bei mir duschen, auch gerne mit mir zusammen.

 

Ich selbst bin eine rassige Portugiesin mit Weibliche Figur, Mitte 40 und erfahrene Masseurin.

 

Body-to-Body Tantramassage:

120€ für eine Stunde

200€ für zwei Stunden 

Bitte beachte, ich biete KEIN GV UND KEIN Oral an! Bitte keine Anfragen dafür.

Du findest mich in Köln Sülz. Kostenlose Parkplätze sind vor meiner genügend da. Ich begrüße dich ganz privat in meine Wohnung. Wir können zusammen duschen vor deine Massage und danach. Ich massiere dich nackt mit gutem Öl und viel Body-to-Body du darfst so oft entspannen wie du möchtest. Gerne auch unerfahrene.

Schreib mir für deine Termin. 

Ich freue mich auf dich

Dia

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • TypSüd-/Lateinamerikanisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC, Naturbrüste
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • Handjobja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Neu🌹 ASTRID, 26 J.🌹Sexy Massageengel 🌹🌹 - Stuttgart

    Termine bitte per Whazapp:)
    Bilder 100% original

    Ich bin erotische Masseurin und biete:

    Wellnessmassage,
    Body-to-Body-Massagen,
    Tantramassagen
    Lingammassagen
    Prostatamassagen
    Handjob als...
    Gestern, 19:00
    70173 Stuttgart
    Sie sucht Ihn
  • Asiatin massiert dich - Düsseldorf

    Hey,ich bin Jenny, 30 Jahre alte, ich bin eine hübsche asiatin,ich mache schöne body to body massage für dich,von Kopf bis Fuß mit gut massage und mehr, kommst du zu mir in Düsseldorf oder schreib...
    19.02.2024
    40210 Düsseldorf
    Sie sucht Ihn
  • LENA sexy Massageengel 👼  ❤️ - Augsburg Zentrum

    Termine bitte per WhazzApp!:)
    Ich bin Erotikmasseurin und biete:
    Erotikmassage
    Body-to-Body-Massagen
    Tantramassagen
    Lingammassagen
    Handjob als Abschluss
    Komm mich besuchen:)
    Deine Lena 💋
    Gestern, 19:00
    86152 Augsburg
    Sie sucht Ihn
  • Neu in Dachau 🔥 Vivien Brasil 🔥 Mega heiße Lady 🔥 - München

    Hi, ich bin Vivien Brasil , ein Top girl mit viel Spaß am Sex.
    Meine Hammer Figur wird deinen Riemen in null komma nix hart werden lassen, so daß du ihn mit tief in mein enges, feuchtes Fötzchen...
    Heute, 09:00
    80331 München
    Sie sucht Ihn
  • Tantra Flow - Berlin

    ~ english below ~
    Mein Name ist Sil und ich biete eine besondere Erfahrung, welche die liebevolle Präsenz und Magie des Tantra, mit energetischer Heilung und leidenschaftlicher Erotik zusammenbringt....
    19.02.2024
    10179 Berlin
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

DiaCologne
Mitglied seit: 06.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Werbung stört? Jetzt entfernen!