Köln
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Dienerin, Zofe, Haus- und Sexsklavin... (Köln)

Dienerin, Zofe, Haus- und Sexsklavin gesucht

Dienerin, Zofe, Haus- und Sexsklavin gesucht - Köln 

Wir sind ein Dom (m)/Dev (w) BDSM-Paar (41/39) im Raum Köln und suchen eine Sklavin, Dienerin und Zofe für unser Zuhause. Du solltest im Idealfall jünger sein, gerne auch osteuropäischer oder asiatischer Herkunft und gerne auch Neuling. Erziehung kann sowohl real als auch anfangs online erfolgen. Die Erziehung erfolgt nur durch mich, den männlichen, dominanten Part. Du wirst uns zu Diensten sein, im Alltag wie als devote Gespielin beim Sex. Du wirst einem Regelwerk in Kleidung, Verhalten, Auftreten und Ausgang unterliegen, dessen Verstöße empfindliche Bestrafungen nach sich ziehen. Insofern solltest Du nicht zu starke Masochistin sein, es geht uns nicht um eine Sklavin, die für die Bestrafungen permanent zickt.
Du kannst für freie Kost und Logis bei uns wohnen, wenn Du das wünschst.

Wir leben unsere Beziehung so seit über 7 Jahren. Wir suchen die S/M-Beziehung im alltäglichen wie sexuellen Bereich. Ich bringe über 15 Jahre Erfahrung in der Erziehung von Sklavinnen mit, besondere Vorlieben liegen im Bereich Fesselungen und Kontrolle. Ich bin wenig sadistisch veranlagt, aber konsequent in der Umsetzung von Strafen.

Dein Berufsleben soll unangetastet bleiben, unsere Vorstellungen ließen sich aber auch ideal mit einem Studium verbinden. Bei gegebener Gesundheit kannst Du auch arbeitslos sein oder aus der Prostitution kommen.

Stil und Attraktivität sind gegeben und werden vorausgesetzt.

Schreib uns jetzt und mache den ersten Schritt in einen neuen Lebensabschnitt. Wir erwarten Deine Zuschrift.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Dienerin, Zofe, Haus- und Sexsklavin gesucht

Dominanter, strenger Erzieher bietet Erziehung oder Erziehungsübern​ahme für Sie & Ihn in Meissen , Riesa & Dresden

Ich bin ein dominanter und strenger Erzieher, welcher keine Fehlverhalten duldet !
Wenn Du ( 18 + ) bis maximal 30 Jahre eine Nacherziehung ( oder nur eine Bestrafung ) benötigst, kannst Du Dich...

01589 Riesa

11.01.2020

Sextreffen

Welche Sie hat Lust zu Erziehung ?

Hallo, liebe Frauenwelt !
Ich bin 55 Jahre und wohne in 32427 Minden und suche eine nette sie, zur Erziehung zur Sklavin.
Meine Vorlieben:
Erziehung, Fesseln, Knebeln, Analpflug, Lack- und Latexkleidu...

32427 Minden (Nordrhein-Westfalen)

03.01.2020

Er sucht Sie

Dom sucht seine Sklavin

Ich Suche eine BDSM Interessierte Sub/Sklavin oder ein Devotes Paar für Erziehung.

Ich habe viele jahre Erfahrung als Dom und suche eine Sub/Sklavin, die Interesse an einer Erziehung hat.

Mir...

04103 Leipzig

02.01.2020

Fetisch

Suche devote Frau für ...

Erfahrener dominanter Herr such Frau Sklavin oder.... für Erziehung, Benutzung und wenn nötig Bestrafung. Wenn du noch unerfahren bist ist das kein Problem. Du wirst langsam an gewisse Sachen ran...

02625 Bautzen

16.01.2020

Fetisch allgemein

Onlineerziehung von realer Sklavin

Welcher Herr/Herrin hat eine reale Sklavin die er neben seiner realen Erziehung und Benutzung aus Mangel an Zeit neben seiner Benutzung online erziehen zu lassen will! Ich würde deine Sklavin neben...

22851 Norderstedt

16.01.2020

Fetisch

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
50997 Köln
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
12.01.2020
Anzeigenkennung
361f987d
Aufrufe dieser Anzeige
9590

Weitere Anzeigen des Anbieters

Ich verwöhne Business Dame, Stewardess, Hostess etc. die Füße Ich verwöhne Business Dame, Stewardess, Hostess etc. die Füße

 

Guten Tag verehrte Dame.
Sie hatten einen langen Tag, auf Messe, in High Heels, den ganzen Tag in geschäftlichen Meetings, gerade zurück von einem langen Flug oder Dich schmerzen Deine Füße einfach...