markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Sportler bietet eingetragene Boxershorts

14.04.2024
50667 Köln

Ihr wollte nach Schwanz-duftende Boxershorts haben? Dann seid ihr bei mir richtig.

Ich bin m23 und trage meine Boxer gerne für euch beim Sport, im Alltag und sonst wo.

Auch mit Veredelung ;)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter23
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Boxershort für dich eingetragen - München
    1

    Hey, biete Boxershort der Marke Snocks an, gerne nach deinen Wünschen getragen.
    Extrawünsche werden so gut wie möglich umgesetzt  (einfach schreiben, dann können wir das klären) 
    Preis variiert je...
    VB
    02.03.2024
    80331 München
    Getragene Boxershorts
  • Getragene Boxershorts von Sportler - Hamburg
    4

    Junger Sportler (25) verkauft dir seine getragenen Sachen (Boxershorts, Trainingsshorts, Trainingshirts, Socks etc.) 
    Auf den Bildern siehst du ein paar Beispiele - ist aber bei weitem nicht alles...
    VB
    24.04.2024
    20095 Hamburg
    Getragene Boxershorts
  • Getragene Boxershorts vom Sportler! 🩳 - Hamburg
    2

    Hey 👋🏼 
     
    ich verkaufe hier meine getragenen und auf Wunsch veredelten Boxershorts. Verschiedene Marken (Calvin Klein, Abercrombie, Elesse, Nike, Hilfiger….) Größen (M/L), Tragedauer (2-6 Tage)...
    23.04.2024
    20095 Hamburg
    Getragene Boxershorts
  • Jumpsuit duftend eingetragen - Wittmund Zentrum
    2

    Der Jumpsuit(gr M) wird mit deiner wunachtrage Zeit eingetragen oder einfach so lange bis er schön nach mir duftet . Veredelungen sind möglich. Herstellungs Video gibt es dazu. Keine treffen keine...
    24.04.2024
    26409 Wittmund
    Sonstiges
  • Getragene Boxershorts & Boxershorts mit Veredelung - Usingen
    6

    Zu haben sind zwei Boxershorts:
    1. Weiß, Größe M, beim Sport getragen und schön vollgeschwitzt. Kann bei Interesse auch gerne noch länger getragen oder veredelt werden.
    2. Schwarz, Größe XL, mit...
    VB
    10.04.2024
    61250 Usingen
    Getragene Boxershorts

Unsere Ratgeber

geldgeil98
Mitglied seit: 03.02.2021
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • M23 bietet stinkige getragene Socken an - Köln
    1

    Hey ich bin m23 und sportlich athletisch. Ich biete meine getragenen und mies stinkenden Sox gegen TG an. Gerne auch mit Veredelung und anderen Wünschen.
    Bei Fragen gerne melden:)
    25.04.2024
    50667 Köln
    Getragene Socken
  • M23 bietet getragene und stinkende Schuhe an gegen TG - Köln
    1

    Hey, ich bin m23 und biete meine getragenen, durchgelatschten Sneaker, die heftig stinken gegen TG an. Bei Fragen und Wünschen gerne einfach melden, gerne auch mit Veredelung, Videos mit den Sneakern...
    25.04.2024
    50667 Köln
    Sonstiges
  • M23 Sportler bietet getragene Unterhosen - Köln
    2

    Hey, ich bin m23 und biete meine getragenen Boxershorts an. Gerne auch mit Veredelung oder nach beliebigen Wünschen.
    Bei Fragen einfach melden :)
    25.04.2024
    50667 Köln
    Getragene Boxershorts
  • Biete Stinkige Socken gegen TG - Köln
    1

    Ich bin m23 und biete meine geil eingetragenen stinkigen Socken gegen TG an.
    Bei Fragen und Wünschen könnt ihr euch gerne melden und ich kann noch weitere Sachen mit den Socken machen, auch...
    14.04.2024
    50667 Köln
    Getragene Socken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!