markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rosenheim Logo
Rosenheim
0 km
/4

Geile Kniestrümpfe nach deinen Wünschen

VB
16.04.2024
83022 Rosenheim

Hey du, willkommen in meiner Anzeige. Ich bin eine junge Studentin die offensichtlich ihre Stinke Füße zu Geld machen möchte. Ich bin extrem aufgeschlossen und der Gedanke reizt mich, dass jemand an meinen Socken riecht und es geil findet.

Zu mir ich habe eine eher molligere Figur und bin trotzdem sportlich komische Combi😅, 180 cm groß, 95kg, Schuhgröße 39.

Die Socken trage ich nach deinen Wünschen z.B. bestimmte Anzahl der Tage oder beim Sport getragen. Ich mache 3 mal die Woche Kraft Sport und da schwitze ich gut, vorallem an den Füßen. 

Wenn du also Interesse hast mal meine Socken zu probieren melde dich.

Ich mache derzeit keine übergaben da fühle ich mich einfach nicht sicher genug für. Vielleicht kann ich dich auch so überzeugen.

Liebe Grüße 😚

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Benutzte Kniestrümpfe - Flensburg
    1

    Hallo meine Lieben!
    Verkaufe hier meine gebrauchten Sachen für euch. Auf Wunsch kann ich sie gerne etwas intensiver tragen. Verkauf geht lediglich nur über PayPal. Habe ungefähr noch 5 weitere davon...
    VB
    Heute, 17:09
    24937 Flensburg
    Sonstiges
  • Kniestrümpfe Gr.39 - Frankfurt (Main)
    2

    Diese sweeten Socken suchen einen neuen Besitzer. Auf Wunsch versende ich sie dir luftdicht verpackt und trage sie nach deinen Wünschen. Wenn du interessiert bist, schreib mir aber mach am besten...
    19.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Getragene Socken
  • Meine Socken & mehr für Dich 💦 - Leipzig
    5

    Hey ich bin Hanna , 22 Jahre alt und biete meine getragenen Socken & Unterhosen an. 
    Ich bin Studentin & möchte mir auf diesem Weg etwas dazu verdienen 😚
    Ich bin sehr Sportlich , dementsprechend...
    VB
    04.04.2024
    04107 Leipzig
    Getragene Socken
  • Stinkesocken von junger Studentin - München
    1

    Sehnst du dich danach, einer hübschen Studentin auf der Straße oder an der Uni die Schuhe und Socken auszuziehen? 
    Dran zu riechen? 
    Meine Socken stinken. 
    Riech mal dran! ;)
    Nur Versand. Keine...
    VB
    23.04.2024
    80331 München
    Getragene Socken
  • 🔞Feuchte Sportsocken frische getragen JETZT für dich!💦 - Paderborn
    3

    Hab die Socken eben gerade frisch beim Sport getragen und bin mit denen 30km Fahrrad gefahren🥵
    Die Socken sind schön feucht und durchschwitzt für dich. Man sieht es ja auf den Fotos😅
    Zu mir ich...
    10 €
    VB
    05.04.2024
    33098 Paderborn
    Getragene Socken

Unsere Ratgeber

SweethotJane
Mitglied seit: 08.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Achtung!! Schmutzig!!! - Rosenheim
    8

    Hey du, stehst du auf schmutziges Zeug? Dann bist du bei mir richtig. Ich biete besondere getragene Höschen an. Das bedeutet besondere Veredelungen und besonders lange Tragezeit. Auf den Bildern ist...
    23.04.2024
    83022 Rosenheim
    Getragene Slips
  • Schwarzer String 4 Tage getragen - Rosenheim
    3

    Hey, ich habe hier ein Höschen das gerne den Besitzer wechseln möchte, vielleicht zu dir? Dieses geile Stück habe ich vier Tage getragen und mich schön drin ausgetobt. Wenn ihr es gerne länger...
    16.04.2024
    83022 Rosenheim
    Getragene Slips

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!