markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Cuckolds und ähnlich devote Kreaturen

18.04.2024
50667 Köln

Hallo liebe Cuckis, Möchtegern-Cuckis und Rollenspielinteressierte,

meldet euch bei mir für einen an- und erregenden Austausch. Ich wünsche mir, dass ihr zeigefreudig seid und im Gegenzug von mir hören wollt wie ich euch die Hörner aufsetzen würde und euch zu Cuckolds mache.

Selbstverständlich dürfen sich auch gerne Frauen, ob neugierig oder erfahren melden.

Gerne darf sich daraus auch ein schönes Rollenspiel entwickeln. 

Weitere Angaben

  • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Sie von Cuckold Pärchen - Bremen

    Hallo,
    ich suche denn Austausch mit Frauen von Cuckold Pärchen. Würde mich gerne mit euch austauschen.
    Ich suche keine Cuckis.
    07.04.2024
    28195 Bremen
    Sexchat
  • Türkischer Bull sucht Cuckold - Düsseldorf

    Bin ein erfahrener Bull und suche neue cuckis. Melde dich gerne mit einer Beschreibung, wenn du Cuckold Fantasien hast und lass uns austauschen.
    23.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Sexchat
  • Zeigefreudige Cuckold - loser gesucht - Stuttgart

    Hi Ihr Opfer,
    Ihr seid zeigefreudige Cuckold - Loser? Dann meldet euch umgehend bei mir! Ich bin 35, erfolgreicher Geschäftsmann! Gerne dürfen sich auch möchtegern Cuckys, Hotwife oder neugierige...
    08.04.2024
    70173 Stuttgart
    Sexchat
  • Cuckold gesucht - Frankfurt (Main)

    Hallo zusammen,
    ich, dickschw*nziger Bull, suche zeigfreudige Cuckis  und solche, die es werden wollen. Wir können uns gerne über deine Fantasien austauschen. Also melde dich gerne, wenn du auf der...
    02.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sexchat
  • Bull sucht Paar/cuckolds zum Chatten und austauschen - Altenmünster

    Ich bin 27 auf der suche nach paaren oder cuckis die gerne berichten wollen oder sich austauschen wollen oder mir von ihrer Fantasie erzählen wollen 
    Erfahrung ist auch vorhanden
    19.04.2024
    86450 Altenmünster
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Fetischan_69
Mitglied seit: 07.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Niveauvoller, erotischer Chat oder Rollenspiel - Köln
    2

    Hallo liebe Markt-User,
    ich bin Michael, ein gepflegter und normal gebauter Mann von 40 Jahren. Ich bin gebildet, durchaus niveauvoll und weiß mich adäquat und stilvoll auszudrücken. Bei erotischen...
    16.04.2024
    51107 Köln
    Sexchat

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennungdfd127da
  • Aufrufe dieser Anzeige235
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!