markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Er sucht eine Mailfreundschaft mit ihr

24.04.2024
50667 Köln

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer netten Frau, die gerne eine Mailfreundschaft führen möchte. Ich würde mich gerne mit Dir über alles mögliche austauschen. Aus dem Leben erzählen, was man so gemacht hat, bzw. was so ansteht, außerdem sollten evtl. Ratschläge gegeben bzw. erhalten werden.
Halt so, wie es in einer richtigen Freundschaft auch möglich ist. Klar muss sich eine Freundschaft aufbauen, aber man merkt ja relativ schnell, ob man auf der gleichen Wellenlänge ist.

Die Anzeige habe ich absichtlich im Erotik-Bereich eingestellt, da ich jemanden suche, mit dem man sich auch über erotische bzw. sexuelle Dinge austauschen kann. Worauf der andere steht, Vorlieben, Tabus, Fantasien, Erlebtes etc.

Der Austausch muss halt passen und man sollte ich verstehen. Wichtig ist mir, dass es möglich sein sollte mindestens einmal wöchentlich eine Mail zu schreiben.

Ein wenig zu mir, ich heiße Michael, bin 48, männlich, verheiratet und bin in der EDV tätig. Ich bin etwas molliger gebaut. Alles weitere können wir ja in unserem Austausch klären.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe und Du wirklich an einer Freundschaft interessiert sein, freue ich mich von Dir zu hören. Stell Dich dann doch einfach kurz vor und teile mir mit, wie Du Dir das vorstellst.

Bitte keinen Einzeiler schreiben und bitte ordentliche Sätze schreiben.

Des Weiteren bitte keine Leute die finanzielles Interesse haben. Ich möchte eine Mailfreundschaft aufbauen, da geht es nicht um Geld.

Ich bin nicht an Treffen oder Telefonsex oder sonst was interessiert. Evtl. ergibt sich mal was durch eine Mailfreundschaft, aber wie gesagt, sowas muss wachsen.

Mir geht es um das Schreiben, gerne auch etwas heißer.

Wenn Du jetzt bis hierhin gelesen hast und alles verstanden hast, dann scheibe bitte in Deine erste Nachricht das Wort "blau", damit ich weiß, dass Du bis hierhin gelesen hast.

LG

Michael

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun, Grün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Devoter Ehemann sucht Mailfreundschaft zu einer Frau - Köln Zentrum

    Hallo die Damen,
    ich suche eine Frau für eine Mailfreundschaft. Mir geht es hauptsächlich um erotische Themen, aber nicht nur. Ich würde mich auch gerne über alltägliche Dinge austauschen, Ratschläge...
    26.04.2024
    50667 Köln
    Sexchat
  • Erotische Mailfreundschaft mit Zukunft - Berlin
    1

    Ich bin 56.,verheiratet (soll auch so bleiben)sportlich aktiv, gesund, auf der Suche nach einer erotischen Mailfreundschaft zu einer offenen Frau,um das Kopfkino anzuheizen, Fantasien zu öffnen und...
    17.04.2024
    12619 Berlin
    Sexchat
  • Suche Mailfreundschaft mit dominantem, reifen Mann - Braunschweig

    Suche Mailfreundschaft mit dominantem, reifen Mann. Ich bin ein Mann 58 Jahre sehr devot, aber noch unerfahren. Würde mich über eine Zuschrift freuen.
    Gestern, 19:06
    38100 Braunschweig
    Sexchat
  • chatten? - Magdeburg

    hi,bin eine junge studentin die gerne erotisch schreibt über fantasien und erlebtes.bin sehr offen und schreibe gern mit frauen und ab und an mit männern wenn sie interessant sind.bin bi mit...
    18.04.2024
    39110 Magdeburg
    Sexchat
  • Sexchat - Augsburg
    1

    Wixxanleitung per Chat  Deine Phantasie anregen mit erotischen Geschichten. Verbalerotik per Chat
    Und noch viele mehr nach Absprache!
    Meine Zeit ist kostbar und nicht kostenfrei.
    Vor dem Chat...
    VB
    24.04.2024
    86150 Augsburg
    Sexchat

Unsere Ratgeber

76bm
Mitglied seit: 23.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung75458f5f
  • Aufrufe dieser Anzeige390
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!