markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Verbalerotik auf allerhöchstem Niveau

14.04.2024
50678 Köln

Nach einer Vielzahl verschiedener erotischer Erfahrungen, auch verbaler Art, habe ich mich dazu entschlossen, selbst eine Annonce aufzugeben. 

Ich bin 46, männlich, heterosexuell, sehr triebhaft – und habe gerade den besten Sex meines Lebens. Trotzdem reizt mich das Thema Verbalerotik sehr. Es fasziniert mich geradezu, was meine Worte bei einer Frau auslösen können. Und ihre bei mir. 

Und ich suche das auf aller-, allerhöchstem Niveau. Dazu zählen ein ausgeprägter Sinn für Sinnlichkeit, eine blühende Fantasie und natürlich gute Rechtschreibung (auch gute Sprache ist sexy!), wie auch die Bereitschaft, ausführlicher zu schreiben.

Ich spreche von absolut ungehemmten, ungezügelten Beschreibungen dessen, was wir – Du und ich – miteinander tun. Idealerweise haben wir beide Zeit füreinander, denn oberflächlich abgesetzte Einzeiler zweimal am Tag oder alle paar Tage bringen niemanden wirklich weiter.

Es macht mir Freude und erregt mich sehr, bei Dir mit Worten Erregung zu erzeugen, ohne dass zunächst die Hände im Spiel sind. Du wirst nass zwischen den Beinen, Deine Schamlippen schwellen an, Deine Nippel werden hart, Deine Clit schreit nach Berührung.

Dabei soll es unbedingt vulgär zugehen. Du solltest auf Dirty Talk stehen. Das bedeutet nicht, dass jegliches Niveau an der Garderobe abgegeben wird.

Natürlich sind Bilder von Deinem Gesicht oder Deinem Körper willkommen und werden diskret behandelt. Aber auch das Kopfkino ist reizvoll, etwa detaillierte Beschreibungen Deiner Weiblichkeit (auch Vulva und Brüste) und was Du gerade mit Deinem Körper anstellst, während Du mit mir schreibst. Ich selbst verschicke keine Gesichtsbilder. 

Solltest Du auf Erniedrigung, Sklavengeschichten, Gewaltfantasien oder übermäßige männliche Dominanz stehen, bin ich nicht der Richtige für Dich. Natürlich respektiere ich jegliche sexuelle Vorliebe und kann auch ab und zu dominant und fordernd sein, aber ich möchte nicht in eine Rolle schlüpfen, in der ich Dir Schmerzen bereite usw. Das erregt mich einfach nicht, und vor allem widerstrebt es meinem Naturell. Gleiches gilt für Analsex.

Ideal ist – halt Dich fest – ganz stinknormaler Sex. Innerhalb dieses vermeintlich eng gesteckten Rahmens gibt es eine solche Fülle an Möglichkeiten. Es gleicht einer bunten Blumenwiese im Frühling...

Selbstverständlich liebe ich die Schönheit junger Frauenkörper und begehre ihre Formen, teils auch ihre Unschuld. Welcher heterosexuelle Mann tut das nicht, wenn er ehrlich ist? Doch ebenso begehre ich ältere Frauen. Auch wenn Du Dich jenseits der 60 befindest, darfst Du Dich sehr gern melden.

Falls Du Lust hast und die Herausforderung annimmst, mach Dich nackig und melde Dich. Bei mir bist Du in guten Händen.

Bitte keine Fakes, keine Minderjährigen, keine Zeitverschwenderinnen und – ach was – keine Männer. Respektlosigkeiten oder gar Unverschämtheiten, bzw. deren Urheberinnen, werden sofort blockiert.

Dr. B.

Update: Höflichkeit ist eine Tugend. Auch dann, wenn es versaut zugeht. Leider habe ich kein Interesse an Damen, die

- mitten im Chat den Raum verlassen, ohne sich zu verabschieden (ob sie das bei realen Treffen auch tun...?);

- vereinbarte Zeiten nicht einhalten;

- nur alle 30 Minuten ein paar Wörter schreiben und nicht bei der Sache sind. 

Menschen, die in irgendeiner Weise beleidigend auftreten, werden sofort blockiert.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter46
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Vernachlässigte Ehefrau (36)

      Ganz privat! Unbefriedigte Ehefrau.
      www.liebemich.tv
  • Nacktbilder (auch live) für Senioren - Heusenstamm

    Du bist über 70 Jahre alt und möchtest einen gut gebauten, durchtrainierten Körper bewundern? Dann schreibe mich an. Ich bin ein heterosexueller Mann Mitte 40, der sich gerne zeigt. Wunschfotos sind...
    06.04.2024
    63150 Heusenstamm
    Sexbilder & Sexvideos
  • DU möchtest dich auch gern erotisch austauschen,oder?? - Münster

    M, 60+, im realen Leben bin ich ein rückichtsvoller, freundlicher Mann. Jedoch erregt es mich außerordentlich, wenn ich mich auf diesem Wege erotisch
    hart, vulgär, ordinär
    auszutauschen kann!...
    24.04.2024
    48153 Münster
    Sexchat
  • Beim runterholen zuschauen kostenlos - Grevenbroich

    Melden eine frau interesse zu zuschauen schreiben spontan wenn ich zeit und gerade die latte am polieren bin schau zu mal was neues ausprobieren immer alleine wixxen zuhause wird langweilig und erregt...
    11.04.2024
    41515 Grevenbroich
    Sexbilder & Sexvideos
  • Sexchat, Sex Unterhaltung gesucht - München

    bin gerade mega erregt und geil mit dicken Eiern. Suche eine Frau die Lust hat mit mir geil zu texten das ich den Druck abbauen kann. Wer Lust hat zu schreiben, nicht zögern einfach melden. Freu...
    10.04.2024
    80331 München
    Sexchat
  • Ihr fragt, ich beantworte alles - Hamburg Hamburg-Mitte

    Moin,
    heute werde ich euch wieder sämtliche Fragen die ihr habt beantworten egal was ihr habt ihr dürft alles fragen.
    Fotos sind erlaubt, aber schickt mir nicht einfach so eins von euerm besten...
    Gestern, 20:50
    20457 Hamburg
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dr. B.
Mitglied seit: 20.05.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50678 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennunga120ba5b
  • Aufrufe dieser Anzeige863
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!