markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

24/7 JETZT voller Outdoor Genuss

Gestern, 21:05
51147 Köln

Ich, männlich, 56J, 176cm, 110kg, beschnitten, rasiert, biete meine 2 Löcher an. Rund um die Uhr. AV passiv, OV aktiv/passiv, Rimming aktiv, 3er oder auch mehr, deep throat, FF passiv, uvm. Abbau von Überdruck ohne Zeitdruck und kostenlos​​​​​​Outdoor Genuss oder bei Dir zu Hause/Hotel.

Mache hemmungslos fast alles mit. Einfach fragen. 

Bin nicht besuchbar. Ich biete Diskretion, Sauberkeit, Gesundheit und erwarte es auch. Ich versende KEINE Fotos.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Passiv sucht jetzt Outdoor in Siegburg - Siegburg

    Passiv, M, 51, 76 kg, 185cm, 16cm
    Suche aktiven für AV, OV, RIMMING
    Bin vorbereitet und total geil...
    24.04.2024
    53721 Siegburg
    Sextreffen
  • Outdoor Jetzt - Straelen

    Suche für jetzt aktiven der Lust hat mich abzuholen und dann bei dir oder Outdoor Spaß zu haben. Bin 32 170 80 rasiert sauber gepflegt und gesund. Bin av passiv und ov aktiv passiv
    15.04.2024
    47638 Straelen
    Sextreffen
  • Outdoor - Nossen

    Suche Di früh vormittags m für geiles Outdoortreffen zwischen Chemnitz und Dresden. Bin 38 188/85  teilrasiert ov av aktiv und passiv und zeigefreudig. Ihr  ebenfalls aktiv und passiv  zeigefreudig...
    Gestern, 09:55
    01683 Nossen
    Sextreffen
  • Kinky zusammen ausleben... - Cottbus
    4

    Du kannst was mit kinky anfangen!
    Dann bist du bei mir richtig...
    Ich bin bei Frau Av aktiv, Ov aktiv, passiv und Rimming aktiv und passiv genau wie bei Paare.
    Bei Männern Av aktiv, Ov passiv und...
    22.04.2024
    03050 Cottbus
    Sextreffen
  • Outdoor oder bei dir - Rottenburg (Neckar)

    Suche jemanden für jetzt spontan.
    Entweder outdoor oder bei dir, wenn du in meiner Nähe in Rottenburg wohnst.
    Melde dich direkt mit Bild.
    Bin 24, 173cm, 82kg (muskulös), gut bestückt, AV aktiv, OV...
    14.04.2024
    72108 Rottenburg (Neckar)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Anrufen
1966Katharer
Mitglied seit: 06.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!