markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Blondine sucht spendable Gentleman! Privat besuchbar oder Hausbesuche

05.04.2024
50667 Köln

Hey mein lieber, ich bin knackige 20, Blondes langes Haar, mit Verstand und genau der richtigen Menge an versautheit. Wenn du Lust auf eine geile zwanglose Zeit in der wir uns in extase vögeln oder du die Nähe und Geborgenheit einer süßen dame schätzt, bist du bei mir genau richtig. Wenn unser Humor und unsere Gespräche über das Wetter hinaus harmonieren werden wir uns bestimmt nicht nur einmal sehen. 

Also ich hab mich drum gekümmert das ich von morgen Nachmittag bis Samstag nachmittag besuchbar bin.🥳🥳 ab 200 Euro mache ich Dates. Bei Ner ganzen Stunde wo es leidenschaftlich umher gehen Küssen etc. nehme ich 250 und ich mache kein Sex ohne Gummi!! Nein, auch kein blowjob ohne Gummi, das ist mir wichtig 🥰 ansonsten bin ich flexibel was Service angeht. Dates ab 2 Stunden sind mir am liebsten und ab 3 Stunden komme ich auch mit dem Preis entgegen. Am besten machen wir einen Termin aus und wir sehen uns zeitnah. 🥰🥰🥰

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter20
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckBrustpiercing, Zungenpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteB
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • 🍑Dicker Pfirsich sucht Sex💦(Mit Tg) - Anklam
    5

    🤩Ich suche  jemanden für etwas Spaß🥰
    ⏬️Bitte die Anzeige auch ganz lesen⏬️
    Höhstens Stunde ca. 😉 🫠🫠
    Bitte nur intim rasiert und gepflegt,sollte selbstverständlich sein.🪒🧼🛀
    Zu Erst möchte...
    Gestern, 14:25
    17389 Anklam
    Sie sucht Ihn
  • Lust auf ein heißes Treffen ? TG !!! Am liebsten noch heute!! - Köln
    2

    Hey na mein süßer 🥰 
    Lust auf ein heißes Treffen ? Dann bist du bei mir genau richtig. Dich erwartet eine sehr charmante, und attraktive junge Frau 🔥im Alter von 28 Jahren , 54 kg  und 1,65 cm 💋
    ...
    18.04.2024
    51103 Köln
    Sie sucht Ihn
  • Treffen ?!? - Lübeck
    12

    Hi hier ist Eure liebe Tina 🥰🥰

    ich biete Treffen bei mir an wo man sich wohl fühlt und sich fallen lassen kann ich quatsche auch gerne mal vorher oder danach etwas 😀😀
    Ich biete zwar nur...
    26.04.2024
    23562 Lübeck
    Sie sucht Ihn
  • Ich suche einen Gentleman 👨🏼🌹👩🏼💋 - München
    4

    Hallo meine Lieben 🥰 ❤️ 
    meine Name ist Lara bin 32 Jahre alt. Bin zirka 1.60 cm klein, hab braun-blonde Haare 👩🏼👄 Wiege zirka 48kg. 🏃🏼‍♀️ Und liebe Sport und verbringen gerne Zeit in der...
    Heute, 14:45
    80331 München
    Sie sucht Ihn
  • Ronya ❤️‍🔥 geile Blondine will ... *Hausbesuch* - Essen
    2

    Hey du geiler Hengst,
    du hast Lust auf ein geiles, versautes Treffe, wo wir unsere verbotenen Fantasien ausleben können Fantasien und wir beide auf Wolke 7 schweben...
    Also, worauf wartest du noch,...
    Heute, 20:55
    45127 Essen
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Anrufen
xSensualBarbie
Mitglied seit: 03.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!