markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/6

Kleines Luder verwöhnt 🔥💦(privat)

Gestern, 14:15
51067 Köln

MEINE TREFFEN WERDEN NUR ÜBER MEINE NUMMER VEREINBART, HIER MACHE ICH KEINE TREFFEN AUS!! SCHREIBT MIR GERNE EINE NACHRICHT. NACHRICHTEN MIT NUR HEY, HALLO, HI UND NA WERDEN IGNORIERT! 

Hey du, schön das dir mein Profil gefällt.. Ich bin die Mia, eine 42 jährige deutsche Frau mit Kurven(Konfekt.42,, leicht mollig) die genau weiß was Männer wollen.. Möchtest du eine erotische Auszeit vom stressigen Alltag mit viel Zärtlichkeit, Gefühl und Lust, dann bist du bei mir genau richtig  Für mich ist das Geniessen, verwöhnen und der Spaß für beide sehr wichtig. Lass uns eine schöne Zeit zusammen erleben.. Zu besuchen in Köln Holweide   Mia

ICH VERSCHICKE KEINE BILDER HIER SIND GENUG.  ALS FAKECHECK MACHE ICH GERNE EINE SPRACHMEMO... 

BITTE NUR ANFRAGEN FÜR DENSELBEN TAG, DA ICH KEINE VORPLANUNGEN UND FESTE TERMINE MACHE.. MEINE TREFFEN SIND MIT EINER VORLAUFZEIT VON 30 MIN! 

 

​​​​​​​​​​

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)156
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • BrüsteC, Naturbrüste
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrRimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥Selina❤️ Sehr erfahren und Geil💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦 - Berlin
    4

    Hallo ich freue mich dass du auf meine Anzeige gestoßen bist.
    ich bin eine schöne Dame mit gute Erfahrungen in mein Job, Ich werde dich auf eine besondere Art und Weise zum Höhepunkt bringen. Ich...
    Heute, 00:15
    10789 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Japanisches Luder AYUMI verwöhnt dich! - Paderborn
    4

    Hallo, mein Name ist Ayumi
    ,Aus Japan. du meinen Körper? Ich bin leidenschaftlich und leidenschaftlich. Komm schnell zu mir.
    Service:
    Sex
    blasen
    lecken
    69
    Massage
    Body to body
    Gf
    69
    ...
    Gestern, 10:30
    33106 Paderborn
    Sie sucht Ihn
  • Neu 🔥Vollbusiges party Luder 🔥😘 - Hamburg
    5

    Na 😘
    ich bin  27 jahre alt und deutsch,versaut 🫠 was will dein Herz Mehr? möchtest mal so richtig verwöhnen lassen,  dann bist du bei mir genau richtig.
     Als Vorspiel Fe***ten Bj gehört bei mir...
    25.04.2024
    22453 Hamburg
    Sie sucht Ihn
  • Heisses Molly -Girl Mia in Limburg privat zu besuchen - Limburg (Lahn)
    8

    Ich bin die Mia 26 Jahre jung halb deutsch halb Italienerin bin 162cm groß hab eine Konfektion von 42 und schöne Runde Natur Brüste hin 85E also schön was zum anpacken ;) 
    bin besuchbar in limburg...
    23.04.2024
    65549 Limburg (Lahn)
    Sie sucht Ihn
  • Squirtendes, enges Luder gegen TG - Hamburg
    1

    Ich bin ein enges, spritzendes Luder, 42 Jahre alt, 1,75 m, wiege 75 kg und wohne in Barmbek.
    Mein TG wären 80 Eur für 30 min und 150 Eur für 1 Stunde.
    Ich bin privat, rasiert, liebe es geleckt zu...
    25.04.2024
    22081 Hamburg
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Anrufen
sweetmia39
Mitglied seit: 05.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!