markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/6

Kleines Luder verwöhnt 🔥💦(privat)

Gestern, 14:00
51067 Köln

MEINE TREFFEN WERDEN NUR ÜBER MEINE NUMMER VEREINBART, HIER MACHE ICH KEINE TREFFEN AUS!! SCHREIBT MIR GERNE EINE NACHRICHT. NACHRICHTEN MIT NUR HEY, HALLO, HI UND NA WERDEN IGNORIERT! 

Hallo noch unbekannter, schön das dir mein Profil gefällt.. Kurz etwas zu mir: ich heiße Mia, bin 42 Jahre alt, eine sympathische, humorvolle Frau mit einer weiblichen, kurvigen Figur(leicht mollig, Konf. 42)..Möchtest du eine Auszeit vom stressigen Alltag  dich verwöhnen lassen, mal komplett abschalten und einfach nur genießen, dann bist du bei mir genau richtig. Bei mir erwartet dich ein Treffen voller Zärtlichkeit, Gefühl und Sinnlichkeit.. Dieses Treffen wirst du so schnell nicht vergessen.. Hab ich dich jetzt neugierig gemacht? Dann schreib mir doch eine Nachricht und ich verspreche wir werden zusammen sehr viel Spaß haben  Vtl ja bis bald Mia

ICH VERSCHICKE KEINE BILDER HIER SIND GENUG.  ALS FAKECHECK MACHE ICH GERNE EINE SPRACHMEMO... 

BITTE NUR ANFRAGEN FÜR DENSELBEN TAG, DA ICH KEINE VORPLANUNGEN UND FESTE TERMINE MACHE.. MEINE TREFFEN SIND MIT EINER VORLAUFZEIT VON 30 MIN! 

 

​​​​​​​​​​

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)156
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • BrüsteC, Naturbrüste
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrRimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥Selina❤️ Sehr erfahren und Geil💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦 - Berlin
    4

    Hallo ich freue mich dass du auf meine Anzeige gestoßen bist.
    ich bin eine schöne Dame mit gute Erfahrungen in mein Job, Ich werde dich auf eine besondere Art und Weise zum Höhepunkt bringen. Ich...
    Heute, 00:05
    10789 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • ❤️ Carina ❤️ München 🔥 heiße Kurven … sexy Luder ❤️ - München
    3

    Hallo,
    ich bin ein sinnliches und humorvolles Girl das SXX liebt. Es ist meine Leidenschaft zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Ich brauche es … täglich mehrmals . Ich habe heiße weibliche Rundungen...
    Gestern, 13:30
    81549 München
    Sie sucht Ihn
  • Squirtendes, enges Luder gegen TG - Hamburg
    1

    Ich bin ein enges, spritzendes Luder, 42 Jahre alt, 1,75 m, wiege 75 kg und wohne in Barmbek.
    Mein TG wären 80 Eur für 30 min und 150 Eur für 1 Stunde.
    Ich bin privat, rasiert, liebe es geleckt zu...
    25.04.2024
    22081 Hamburg
    Sie sucht Ihn
  • ❤️‍🔥❤️‍🔥BESUCHBAR ❤️‍🔥❤️‍🔥 privat - Dortmund
    1

    Hallo Unbekannter, freut mich, dass du meine Anzeige gefunden hast. :) 
     
     
     
    Ich bin 23 Jahre jung, 1,65m, kurvig , freundlich und humorvoll. 
     
    Du bist genau wie ich auf der Suche nach einem...
    22.04.2024
    44137 Dortmund
    Sie sucht Ihn
  • NEU 🌸 Japanisches Luder LISA verwöhnt dich! - Helmstedt
    4

    Hallo, mein Name ist Lisa
    ,Aus Japan. du meinen Körper? Ich bin leidenschaftlich und leidenschaftlich. Komm schnell zu mir.
    Service:
    Sex
    blasen
    lecken
    69
    Massage
    Body to body
    Gf
    69
    ...
    Heute, vor 55 Min.
    38350 Helmstedt
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Anrufen
sweetmia39
Mitglied seit: 05.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!