markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/2

Lust auf ein heißes Treffen ? TG !!! Am liebsten noch heute!!

18.04.2024
51103 Köln

Hey na mein süßer 🥰 

Lust auf ein heißes Treffen ? Dann bist du bei mir genau richtig. Dich erwartet eine sehr charmante, und attraktive junge Frau 🔥im Alter von 28 Jahren , 54 kg  und 1,65 cm 💋
Ich habe Tattoos und Piercings 🙈 

Mein TG : 200 €  für 1 geile Stunde !!!🥰

Halbe Stunde 150 Euro 🥰

 

Ich biete Treffen nur Morgens / Vormittags an an alleine nur in der Woche!!! Nur besuchbar nicht mobil!!! 

Bitte nur ältere Männer ab 45+++ Jahren keine Diskussionen wieso und weshalb. Einfach weil ich es so möchte.

Vielen Dank für euer Verständnis 😉  

Mein Service: was möglich wäre  Küssen.,, allerdings nur bei Sympathie! Blasen, GV nur mit Gummi !! Da gibt es auch keine Ausnahme !!!👍

Meine Tubus: GV ohne Gummi!! 
anal ist Tabu 🚫 so wie alles was ins Klo 🚽 gehört!! 

Ich verschicke keine Nacktfotos aufgrund der vielen Fakes! Ein normales Bild ist kein Problem, natürlich nur wenn ich auch eins bekomme !!

Und bitte spart euch eure dummen Nachrichten, wie "Ist mir zu teuer" und so weiter. Wenn es euch nicht passt, sucht bitte weiter. Guter Service hat eben seinen Preis ✌️Ich bin nur besuchbar! 

Wenn du alles gelesen hast und damit meine ich die komplette Anzeige und mit allem einverstanden bist, kannst du dich gerne melden ☺️ansonsten verschwende nicht meine oder deine Zeit. Lieben Dank 🙏 

Ps : Ich biete auch MMF mit meinem Mann an, falls da Interesse besteht, schaut auch gerne mal meine andere Anzeige an. Das wäre immer nachmittags abends möglich!!! 

So jetzt genug, melde dich gerne, bis gleich. deine Juccie 😘

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Sie sucht ihn!! - Köln

    Hey na mein süßer 🥰 
    Lust auf ein heißes Treffen ? Dann bist du bei mir genau richtig. Dich erwartet eine sehr charmante und attraktive, junge Frau 🔥im Alter von 28 Jahren, 54kg und 1,67 cm 💋
    Ich...
    14.01.2024
    51103 Köln
    Sie sucht Ihn
  • Autodate!!! Sie sucht ihn für unvergesslichen spaß - Bielefeld

    Hey na du
    Lust auf ein heißes Treffen ? Dann bist du bei mir genau richtig dich erwartet eine sehr charmante, und attraktiv 
    junge Frau im Alter von 35 Jahren , 85
    KG und 1,70cm 
    Ich habe Tattoos...
    22.03.2024
    33602 Bielefeld
    Sie sucht Ihn
  • Nette Treffen bis 37jahre!!!! - Leopoldshöhe

    Hey na du
    Lust auf ein heißes Treffen ? Dann bist du bei mir genau richtig dich erwartet eine sehr charmante, und attraktiv 
    junge Frau im Alter von 35Jahren , 85
    KG und 1,70cm 
    Ich habe Tattoos...
    22.01.2024
    33818 Leopoldshöhe
    Sie sucht Ihn
  • Lust auf ein unkompliziertes Treffen am besten noch heute - Senftenberg
    2

    Hey na mein süßer 🥰 
    Lust auf ein heißes Treffen ? Dann bist du bei mir genau richtig. Dich erwartet eine sehr charmante,junge Frau 🔥im Alter von 24 Jahren , 84 kg  und 1,65 cm körbchengröse 90e💋
    ...
    22.04.2024
    01945 Senftenberg
    Sie sucht Ihn
  • Du suchst Abwechslung, willst DU MEINEN Körper beherrschen oder soll ich doch dominieren? 🔥 - Rheine
    4

    Hallo, ihr (neu)gierigen Männer 
    BITTE ERST LESEN. 💋 FÜR REALE BESUCHE VON MIR BITTE TERMIN MACHEN, nicht Spontan, nicht besuchbar!!  🔥🥰🔥
    Ob DEVOT, DOMINANT oder liebevollen Sex, bei mir...
    14.04.2024
    48429 Rheine
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Juccci
Mitglied seit: 30.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Na hast du lust auf einen Blowjob to go am Morgen :) TG!! - Köln

    Hallo du suchst einen schnellen und unkomplizierten, diskreten BJ am Morgen? Ja dann bist du bei mir genau richtig!! TG 70 € nur in der Woche!!! Nicht mobil nur besuchbar!!! 
    Kurz zu mir : 27/165/53...
    25.04.2024
    51103 Köln
    Sie sucht Ihn

Info zur Anzeige

  • Ort51103 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung49e2d9d3
  • Aufrufe dieser Anzeige282
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!