markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/3

reife Lederdame in Highheels, Stiefel,Overknees sucht Lederpfleger,Absahner,der Ihre Lederkleidung und Schuhe entsprechend ......

15.04.2024
50737 Köln

Du stehst auf reife Damen in Leder und hohen Schuhen.................wirst ganz gierig und willig, sofort darauf absahnen zu wollen ....

dann bist du hier richtig.....suche Lederpfleger der meine Leder schön pflegt und einsahnt ! 

nicht lange rum labern............an die Schuhe.....lecken....und absahnen............

NO SEX !! Nix anfassen nur selber absahnen......

schwätzer und dumm fragensteller werden direkt geblockt !

ich erwarte eure Demut und Respekt ,sowie wertschätzung mit entsprechendem Tribut 150!! sowie vorab vorleistung und adresse ! um den ganzen schwätzern und vor zu greifen

Lady Sandy

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • McDonald’s 🍟 Date mit Happy End ✨ - Hamburg

    Hey hey
    ich biete ein gemütliches McDonald’s Date an. 
    Du holst mich ab, wir fahren übers mcdrive und direkt anschließend auf nem guten Parkplatz in der Nähe 🙈 
    wir essen dann kurz und dann gebe...
    29.10.2023
    20537 Hamburg
    Sie sucht Ihn
  • Kein Fake! Fiona hemmungslos geil - Dresden
    3

    Hallo
    Mein sexy Körper möchte von dir erkundet und berührt werden.
    Ich bin gierig nach Sex.
    Meine feuchte enge pussy will von dir verwöhnt werden.
    Ich treibe es mit dir als wäre ich Deine willige...
    25.04.2024
    01067 Dresden
    Sie sucht Ihn
  • Suche jetzt ( heute ) Suche entspannten Mann den ich Hingabevoll und Leidenschaftliches verwöhnen kann . - Schwerin
    8

    Meine Befriedigung ist es dich zu verwöhnen! 
    Völlig unkompliziert kommst du zu mir , am liebsten ohne Unterwäsche darunter . 
    wenn du jetzt noch unrasiert an deinem harten prügel bist dann Jackpot...
    14.04.2024
    19053 Schwerin
    Sie sucht Ihn
  • Real!!! 🔥Julia verwöhnt Dich hemmungslos (in Dresden und Umgebung)💋 - Dresden
    3

    ACHTUNG !!!   Ich bin das Original!!!  Kein Fake!
     
    Hallo Du💋   
    Ich bin unersättlich, wenn es um Sex geht und mein heißer Körper möchte angefasst und erkundet werden.
    Mein Talent, deinen Schwanz...
    Heute, 08:00
    01099 Dresden
    Sie sucht Ihn
  • Sextreffen in Görlitz - Görlitz
    2

    Hey liebe Männerwelt!
    Ihr habt Lust auf eine willige, 22-jährige Frau und seid bereit, etwas Bares zu geben? Dann seid ihr genau richtig bei mir!
    Innerhalb von Görlitz stehen Hausbesuchen, Auto-...
    08.04.2024
    02826 Görlitz
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

fetishoffice
Mitglied seit: 29.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50737 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung2b8c1f94
  • Aufrufe dieser Anzeige23127
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!