markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Rubens66

Gestern, 16:13
50767 Köln

Ich bin im besten Alter 57 Jahre, bin mit Niveau und Leidenschaft versaut, also nur für echte Männer geeignet.
 
 Wenn Du eine leidenschaftliche und sinnliche Rubensfrau ,
 für gemeinsame erotische Stunden suchst, dann bist Du bei mir richtig.
 In mir vereinen sich Teufel und Engel.
 Ich kann wild sein, aber auch sanft, das wichtigste ist das beide ihren Spaß habe.
 Ein Treffen kann man immer mit einer Massage beginnen oder beenden ,ich bin im besten Alter, bin mit Niveau und Leidenschaft versaut, also nur für echte Männer geeignet.TG


 
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeSchwarz
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erliege der Versuchung, bevor es zu spät ist. - Dresden
    12

    Ich antworte nur noch auf ordentliche Sätze. 
    Vorab zur Information: Ich nehme Keine Anrufe an , nur Whatsapp oder SMS und ich empfange nur zu Hause.
     
    Wenn Du eine leidenschaftliche und sinnliche...
    Gestern, 21:30
    01219 Dresden
    Sie sucht Ihn
  • Ich bin eine Jung gebliebene Dame die Spaß am Sex hat. Meldet euch, wenn euch mein Profil anspricht. - Dresden
    1

    Niveauvolle und Leidenschaftlich versaute Lady besten Alters für gemeinsame erotische Stunden gesucht ? Dann bist du bei mir genau richtig, den bei mir vereinen sich teufel und Engel . Ich kann wild...
    19.04.2024
    01239 Dresden
    Sie sucht Ihn
  • Sinnliche aufregende PlusSize - Ingolstadt

    Du bist ein gepflegter und großzügiger Mann, der auf PlusSize steht? Magst es leidenschaftlich, versaut und sinnlich? Möchtest deine Phantasien Realität werden lassen?
    Dich erwartet eine gepflegte,si...
    22.03.2024
    85049 Ingolstadt
    Sie sucht Ihn
  • New🔥 Latina Alicia ☀️🌹 - Mülheim (Ruhr)
    9

    Ich bin Engel und Teufel zugleich.😈😇

    Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service - doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost.

    Ich möchte dass wir nicht...
    14.04.2024
    45468 Mülheim (Ruhr)
    Sie sucht Ihn
  • Was brauchst du? - Lünen
    9

    ❗❗❗❗❗Ich biete keinen ungeschützten Verkehr an ❗❗❗❗❗❗Anfragen werden Ignoriert, genau so wie derjenige der sie stellt ❗❗❗❗
    Preise: Ouickie 50 Euro 
                30 Minuten 70 Euro
                60...
    30.03.2024
    44532 Lünen
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Rubenslady66
Mitglied seit: 10.04.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Rundum_gut - Köln
    1

    Hallo
    Nur bei mir, bekommst Du ,diese unvergesslichen Stunden.
    Schnelle Nummern sind nichts für mich .Bevor wir uns intim nähern werden wir erst einmal bei einem Getränk (Kaffee o.Ä )und einem...
    11.04.2024
    50767 Köln
    Sie sucht Ihn

Info zur Anzeige

  • Ort50767 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 16:13
  • Anzeigen­kennungeffcf43c
  • Aufrufe dieser Anzeige32238
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!