markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Rundum_gut

11.04.2024
50767 Köln

Hallo

Nur bei mir, bekommst Du ,diese unvergesslichen Stunden.

Schnelle Nummern sind nichts für mich .Bevor wir uns intim nähern werden wir erst einmal bei einem Getränk (Kaffee o.Ä )und einem kurzem Gespräch herausfinden ob wir uns überhaupt sympatisch sind und einen Schritt weiter gehen wollen. Ich genieße und verwöhne gerne ,also stell Dich ein ,auf eine reife, einfühlsame ,jung geblieben Dame 57 Jahre.Die Spaß, an der schönste Sache der Welt hat,und diese mit Dir ausleben möchte ,tg

Liebe Grüße....

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeBlau
    • BrüsteC
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • NEU in Isselburg ❤️ SAMIRA ❤️ jung, sexy und ohne Zeitdruck für Dich da! 🏠 bin nur besuchbar! - Isselburg
    3

    Kuschel Momente mit SAMIRA
    Ich entführe Dich ins Reich der Sinne mit vielen Streicheleinheiten und einfühlsamer Erotik. Ich bin  sehr vielseitig und für vieles offen. Bei mir bekommst Du von Kopf bis...
    Heute, 15:30
    46419 Isselburg
    Sie sucht Ihn
  • Deutsche Strapsluder - Münster
    12

    Deutsche Susanne jetzt in MÜNSTER !!!
    Jetzt wieder intim rasiert !!!
    Hi,
    schön das du mich gefunden hast.
     
    Gerne würde ich dich verführen und verwöhnen und dir meine empfindlichsten
    Stellen...
    Heute, 10:05
    48161 Münster
    Sie sucht Ihn
  • NEU in München ❤️ JESIKA PARTY 💋 geiler Model-Typ mit viel Lust verwöhnt dich mit einem Top-Service 🔥 - München
    4

    Hallo mein Lieber,
    ich entführe Dich ins Reich der Sinne mit vielen Streicheleinheiten und einfühlsamer Erotik. Ich bin sehr vielseitig und für vieles offen. Bei mir bekommst Du von Kopf bis Fuss...
    Heute, 17:10
    80331 München
    Sie sucht Ihn
  • Mollige Dame sucht Spaß (Privat ) - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    3

    BITTE LIES ERST MEINE ANZEIGE BEVOR DU DICH MELDEST!!!
    Hallo

    ich bin 37 Jahre alt und lebe in Berlin Marzahn

    ich bin 1,70 groß und wiege ca 110 Kilo ;)

    Ich bin besuchbar privat bei mir...
    25.04.2024
    12689 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Ganz NEU ⭐️ RAYSA ⭐️ zauberhaftes und hemmungsloses Girl ⭐️ Ich besuche Dich⭐️ Full Service - Traunreut Zentrum
    7

    Kontakt bitte nur über What*App!! 💋
    Ich bin besuchbar, mache auch Hausbesuche und Autodates!
    Hallo mein Lieber ❤️
    Ich entführe Dich ins Reich der Sinne mit vielen Streicheleinheiten und einfühlsam...
    Heute, 16:05
    83301 Traunreut
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Rubenslady66
Mitglied seit: 10.04.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Rubens66 - Köln
    1

    Ich bin im besten Alter 57 Jahre, bin mit Niveau und Leidenschaft versaut, also nur für echte Männer geeignet.
     
     Wenn Du eine leidenschaftliche und sinnliche Rubensfrau ,
     für gemeinsame erotische...
    Gestern, 16:13
    50767 Köln
    Sie sucht Ihn

Info zur Anzeige

  • Ort50767 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung67733c77
  • Aufrufe dieser Anzeige16243
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!