markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Sie sucht ihn!!

14.01.2024
51103 Köln

Hey na mein süßer 🥰 

Lust auf ein heißes Treffen ? Dann bist du bei mir genau richtig. Dich erwartet eine sehr charmante und attraktive, junge Frau 🔥im Alter von 28 Jahren, 54kg und 1,67 cm 💋
Ich habe Tattoos und Piercing 🙈 

Mein TG : 200€ 1 geile Stunde !!!🥰

150€30 MIN!!!😍

 Dates sind leider nur Vormittags möglich.

Bitte nur ältere Männer ab 40+ Jahren, keine Diskussionen, warum und weshalb. Einfach weil ich es so möchte!! Vielen Dank für euer Verständnis 😉  

Mein Service: was möglich wäre ist Küssen, allerdings nur bei Sympathie!, Blasen, GV nur mit Gummi !! Da gibt es auch keine Ausnahme !!!👍

Meine Tabus: GV ohne Gummi!! 
Anal ist Tabu 🚫 Schlucken ist tabu 🚫 so wie alles was ins Klo 🚽 gehört!! 
PS: ich schicke keine Nacktfotos aufgrund der vielen Fakes! Ein normales Bild ist kein Problem, natürlich nur wenn ich auch eins bekomme !!

Bitte spart euch dumme Nachrichten, wie „Ist mir zu teuer“ und so weiter. Wenn es euch nicht passt, sucht weiter. Guter Service hat eben seinen Preis ✌🏽

Nicht Besuchbar!!!😘

Wenn du alles gelesen hast und damit meine ich die komplette Anzeige und mit allem einverstanden bist, kannst du dich gerne melden ☺️ansonsten verschwende nicht meine oder deine Zeit. Lieben Dank 🙏  

NUR FÜR HEUTE GESUCHT😚

Bitte nicht anschreiben wenn ihr heute keine Zeit habt, vielen Dank 😁👍🙏🏼

liebe Grüße Amber

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Nette Treffen bis 37jahre!!!! - Leopoldshöhe

    Hey na du
    Lust auf ein heißes Treffen ? Dann bist du bei mir genau richtig dich erwartet eine sehr charmante, und attraktiv 
    junge Frau im Alter von 35Jahren , 85
    KG und 1,70cm 
    Ich habe Tattoos...
    22.01.2024
    33818 Leopoldshöhe
    Sie sucht Ihn
  • Autodate!!! Sie sucht ihn für unvergesslichen spaß - Bielefeld

    Hey na du
    Lust auf ein heißes Treffen ? Dann bist du bei mir genau richtig dich erwartet eine sehr charmante, und attraktiv 
    junge Frau im Alter von 35 Jahren , 85
    KG und 1,70cm 
    Ich habe Tattoos...
    22.03.2024
    33602 Bielefeld
    Sie sucht Ihn
  • Lust auf ein heißes Treffen ? TG !!! Am liebsten noch heute!! - Köln
    2

    Hey na mein süßer 🥰 
    Lust auf ein heißes Treffen ? Dann bist du bei mir genau richtig. Dich erwartet eine sehr charmante, und attraktive junge Frau 🔥im Alter von 28 Jahren , 54 kg  und 1,65 cm 💋
    ...
    18.04.2024
    51103 Köln
    Sie sucht Ihn
  • Lust auf ein unkompliziertes Treffen am besten noch heute - Senftenberg
    2

    Hey na mein süßer 🥰 
    Lust auf ein heißes Treffen ? Dann bist du bei mir genau richtig. Dich erwartet eine sehr charmante,junge Frau 🔥im Alter von 24 Jahren , 84 kg  und 1,65 cm körbchengröse 90e💋
    ...
    22.04.2024
    01945 Senftenberg
    Sie sucht Ihn
  • BlassGöttin lara - Mannheim
    4

    Hey meine lieben Lust auf ein Morgen Mittag blowjob 
    mit GV NATÜRLICH MIT GUMMI
    ODER  vlt vieles mehr 
     
    15 min           bj 60
    15 min.        BJ mit Sex 80
    30 min volles Programm tabu Sex ohne...
    11.04.2024
    68305 Mannheim
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Amber90
Mitglied seit: 17.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51103 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.01.2024
  • Anzeigen­kennungb92a74e4
  • Aufrufe dieser Anzeige2443
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!