markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/5

Devote Sie für heißen Online-Spaß gesucht

04.04.2024
51069 Köln

KEINE MÄNNER UND KEINE PAARE!!!

Hallo,

Ich bin Marina, Bi und verheiratet. Ich bin 30 Jahre alt und suche hier eine devote Sie für Online-Spaß nach meinen Vorstellungen. (Alter 18+ !)

Mein Mann ist bei dem Online Spaß nicht dabei, es sei denn du hättest da Lust drauf! 

 

Wenn du dir vorstellen kannst auf die Anweisungen (meist zu Bildern oder Videos) einer anderen Frau zu hören und dich mir vollkommen hinzugeben, dann melde dich gerne mit einer kurzen Vorstellung und einem Fakecheck Bild bei mir.

 

Hast du je die Phantasie gehabt sexuell benutzt zu werden? Unterwürfig den Anweisungen zu folgen? (Tabus/ Grenzen werden natürlich abgesprochen und eingehalten!)

 

Ein Fakecheck ist selbstverständlich gewünscht. (Foto von dir mit einem Zettel wo der Markt Name und das aktuelle Datum drauf stehen, wie in meinem Anzeigebild zu sehen ist)

 

Ich habe keinerlei Interessen an Treffen, Camchat oder Telefonaten. Männer oder Paare brauchen sich definitiv nicht bei mir melden! Anfragen diesbezüglich werden ignoriert!

 

Wenn du meinen Anweisungen zu meiner Zufriedenheit befolgst, dann wirst du natürlich auch mit heißen Bildern oder Videos deiner Lady belohnt.

 

Liebe Grüße, 

Marina

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Arabsiche sie sucht sie - Berlin
    1

    Hey hier ist hajar 24 jahre alt seit langem habe ich die phantasie was mit einer frau zu haben daher suche ich jetzt auf diesem wege eine sie die mit mir meine ersten erfahrungen sammeln möchte ich...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Sie sucht Sie
  • Sie sucht sie - Hamm

    Hey , zu mir ich bin 27 Jahre jung und südländisch.
    ich will gerne mal etwas mit einer Frau erleben und eventuell auch Spaß haben. Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest . 
    gerne mit...
    Heute, vor 12 Min.
    59063 Hamm
    Sie sucht Sie
  • Dominante Sie sucht Devote Sie/Toygirl zum schreiben - Köln
    1

    Guten Abend liebe Frauen,
    Wir Ihr seht suche ich eine devote Frau zum schreiben, keine Männer, keine Paare oder sonstiges, einfach Frauen! Ich möchte gerne mal den Ton angeben, quasi ein Toygirl...
    08.04.2024
    50667 Köln
    Sie sucht Sie
  • Sie sucht sie für erste Erfahrungen. ❤️ - Berlin

    Hey ihr lieben, ❤️
    Ich suche auf diesem Weg eine sie um meine erste Erfahrungen zu machen. Natürlich nur wenn die Chemie und Sympathie passt und nicht nur einmalig sondern eher auf Freundschaft plus...
    25.04.2024
    10115 Berlin
    Sie sucht Sie
  • Sie sucht Sie die ihre unanständige Erlebnisse outen möchte - Limburg (Lahn)

    Ich W, Mitte 40 suche die Frau die mir ihre Geheimnisse erzählt. Sich mit mir darüber austauscht.
    Mein Geheimnisse ist, das ich dominiert werde und es mir auch gefällt.,so behandelt zu werden. Geht...
    14.09.2023
    65549 Limburg (Lahn)
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

SweetMaarina
Mitglied seit: 03.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Heißer Austausch unter Mädels <3 - Köln
    5

    KEINE MÄNNER UND KEINE PAARE!
     
    Hallo ihr Lieben,
    Ich suche hier eine nette Sie (18 - ???) die Lust auf einen schönen Austausch hat. Ich suche keine realen Treffen, sondern eine die gerne heiße...
    21.04.2024
    51069 Köln
    Sie sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort51069 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennunge39faba4
  • Aufrufe dieser Anzeige1102
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung