markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Dominante Sie sucht Devote Sie/Toygirl zum schreiben

08.04.2024
50667 Köln

Guten Abend liebe Frauen,

Wir Ihr seht suche ich eine devote Frau zum schreiben, keine Männer, keine Paare oder sonstiges, einfach Frauen! Ich möchte gerne mal den Ton angeben, quasi ein Toygirl haben, welches nicht widerspricht😉

Zunächst mal nur online, wenn wir uns verstehen und es sich ergibt, dann kann man gerne auch mal über mehr reden...

Ich erwarte einen Fakecheck, wenn ihr mich anschreibt. Foto mit meinem Namen. Wenn es passt, bekommt ihr auch einen Fakecheck von mir. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich bitte bei mir, freue mich schon😊

Liebe Grüße Lana

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • dominant sucht devot - Hildesheim

    w62 mask,mollig ,kräftig,sehr dominant,sucht devote,frau,sub,sklavin,zwecks d/s  beziehung.langfristig.kein interesse an online,nur real,keine männer,keine paare,keine tv,t
    du sehnst dich nach...
    15.04.2024
    31134 Hildesheim
    Sie sucht Sie
  • Devote Sie für heißen Online-Spaß gesucht - Köln
    5

    KEINE MÄNNER UND KEINE PAARE!!!
    Hallo,
    Ich bin Marina, Bi und verheiratet. Ich bin 30 Jahre alt und suche hier eine devote Sie für Online-Spaß nach meinen Vorstellungen. (Alter 18+ !)
    Mein Mann ist...
    04.04.2024
    51069 Köln
    Sie sucht Sie
  • Dominante erfahrene Sie sucht eine Sie - Bautzen

    Hallo ihr lieben Frauen 
    Bitte alles lesen
    Du willst deine Sehnsüchte und Träume endlich ausleben, dich hingeben und führen lassen, dich bei Bestrafung nach Fehlern bedanken und eine gehorsame,...
    23.04.2024
    02625 Bautzen
    Sie sucht Sie
  • Dominante (lesbisch, bisexuelle) Dame mit Stil gesucht - Hamburg
    1

    Bitte keine Nachrichten der Art: Hi, wie gehts dir ? Mir geht es gut und ich suche Spezielles.

    Hallo,
    ich bin Stefanie, 41, 172, 61 kg und suche eine Frau mit Stil und Niveau, die es mag zu...
    20.04.2024
    22111 Hamburg
    Sie sucht Sie
  • Am Wochenende einfach mal fallen lassen - Dresden

    Hallo unbekannte!
     
    Bist du zwischen Mitte 30 und Mitte 40 und willst auch mal wieder dich mit einer Frau fallen lassen, dann meld dich gerne! Du darfst gerne in einer Partnerschaft sein und einfach...
    01.04.2024
    01067 Dresden
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

ItsLana
Mitglied seit: 12.01.2024
Alter
verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungbeef2a9d
  • Aufrufe dieser Anzeige834
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung