markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Er sucht Paar für Erstversuch....

21.04.2024
50667 Köln

Hallo, ich bin der Maik ( 48 ) und komme aus der Nähe von Wilhelmshaven.

Ab August bin ich in der Nähe von Köln. 

Ich  suche ein Paar was Lust hat mich in die Liebe zu dritt einzuführen....

Gerne auch ein Paar wo es gewünscht wird das sie vorgeführt wird.

Da es für mich das erste Mal sein wird sollte etwas Nachsicht gegeben sein.

Natürlich habe ich meine Wünsche und Neigungen und mag alles von anal, bis oral, von sanft bis hart....auch Ns-Spielchen wären denkbar....alles nach Wunsch und Absprache.

Es spielt dabei keine Rolle wie alt ihr seid solange es gewünscht wird und allen Spaß macht...


Würde mich aber über ernstgemeinte Nachrichten freuen....

LG Maik

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter48
    • FigurNormal
    • HaarfarbeBrünett
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • Handjobnein
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • An alle Frauen/Frauengruppen und Paare - Freital

    Ich suche mal wieder Frauen/Frauengruppen und Paare ab 18 die von sich Bilder machen lassen wollen,als Hobbyfotograf und durch neuorientierung hab ich mal wieder Zeit mich meinem Hobby zuwidmen und...
    07.04.2024
    01705 Freital
    Sonstiges
  • Du w bist trotz Partner untervögelt und suchst spontanen diskreten Sex???? - Berlin

    Hi .....
    Du suchst einen grossen schwanz der dich mal wieder ordentlich und ganz nach deinen wünschen fickt ????
    ich bin maik anfang 40 , ausdauernd gepflegt,  sehr diskret mit normaler figur und...
    16.04.2024
    12681 Berlin
    Sonstiges
  • Wer sucht wie ich - Stralsund Zentrum

    Hallo bin maik und suche auf diesem Wege eine Frau für sex  auch gerne regelmäßig wenn du es möchtest
    26.04.2024
    18435 Stralsund
    Sonstiges
  • XXL schwa** sucht Sie ( Bin für alles offen ) - Steinheim

    Hey ich bin Maik und suche eine Sie. Ich bin für alles offen. Sag mir auf was du stehst und wir setzen es um. Ich bin 21 Jahre alt sehr gut bestückt und gepflegt. Lg
    22.04.2024
    32839 Steinheim
    Sonstiges
  • Erotik und Sex - Osterhofen

    Hallo 
     
    Suche Frauen Paare egal ob Hetero oder Bi zum Spaß haben. Meldet euch einfach Figur spielt keine große Rolle Hauptsache ihr seid gepflegt Alter von 25 bis 65 
     
    Bin Männlich 44Jahre alt...
    Gestern, 14:17
    94486 Osterhofen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Maik 48
Mitglied seit: 17.03.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Türkin gesucht.... - Köln

    Hallo an die Frauen aus dem Süden.... 

    Gerne würde ich mal das besondere erleben und die schönste Nebensache der Welt mit einer Türkin genießen. 

    Sie sollen das non plus ultra sein.... Mir...
    21.04.2024
    50667 Köln
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennungd7942cb2
  • Aufrufe dieser Anzeige7636
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!