markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Hi bin 19 Jahre alt und suche was Taschengeld für nebenbei

28.03.2024
50667 Köln

Hey ihr liebe durch eine Freundin bin ich hier gelandet, sie hat mir erzählt was ich hier alles mit meinen Klamotten anstellen kann und das interessiert mich sehr :)

Erstmal ein wenig zu mir , bin 19 Jahre jung und gerade von zuhause ausgezogen , studiere und nebenbei jobbe ich ab und zu als Kellnerin. Ich bin. Etwa 1,6 groß und hab Mittel lange blonde Haare , privatere Beschreibungen nur wenn man sich versteht und die Chemie passt :) 

 

meine Freundin hat mich ebenfalls schon vorgewarnt wie viele hier treffen wollen und denken man sei eine es Ort oder sonstiges , ich glaub das alles ist aber nichts wirkliches für mich. Es sei denn ihr habt genug Argumente die mich überzeugen.

Für die Klamotten sind übergaben selbstverständlich Versand geht aber natürlich auch.hab alles was das Herz begehrt , toys unterwäsche Schuhe und mehr.

 

gerne schreib ich auch versaut und mache jegliche Fake Chats das soll hier wohl ziemlich wichtig sein also will ich dnan auch Fake Checks zurück erhalten ist dann ja nur fair. Will keine Schnorrer und kostenlos gibt es bei mir nix also versucht es nichtmal.. 

wenn ihr euch von mir angesprochen fühlt meldet euch gerne :) 

liebe Grüße C.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Brauch Nebenbei Arbeit z.b. Fahrer...... - Essen

    Guten Tag . Ich bin männlich 46 Jahre alt und suche Nebenbei Arbeit z.b. Fahrer, Sex, handwerk, Reinigung, Sicherheitskraft......
    Bin 46 Jahre alt, 1.82m gross, habe normale Figur und bin besuchbar...
    19.04.2024
    45127 Essen
    Sonstiges
  • Zweimal Sie auf einen Streich gesucht für Taschengeld 😘 - Nürnberg

    Hey...

    Vielleicht ist mein Anliegen ja etwas ungewöhnlich? Aber trotzdem würde ich mich sehr freuen damit Erfolg zu haben und es wieder erleben zu dürfen...

    Vielleicht erzähle ich dir kurz was ich...
    22.04.2024
    90402 Nürnberg
    Sonstiges
  • Taschengeld - Bochum

    Ich benötige dringend etwas Taschengeld 
    Nette Bilder oder getragene Socken/Unterwäsche gegen Taschengeld ;-)
    No face ! Schuh Größe 37,5 Kleidungs Größe xs-s 
    Skinny girl 22 Jahre alt , 169cm ,...
    17.04.2024
    44787 Bochum
    Sonstiges
  • Taschengeld ohne GV, ohne BJ und ohne Fetisch - Bochum

    Suche eine junge Frau (ab 18) alleine oder mit einer Freundin für ein oder auch regelmäßige Treffen. Es geht ausschließlich um gegenseitiges harmloses Streicheln auf nackter Haut. Das ist absolut...
    08.04.2024
    44787 Bochum
    Sonstiges
  • Taschengeld für Sie - Calau

    Hallo liebe Frauenwelt, 
     
    Welche liebe nette sie hat spontan Lust und Zeit mich Abend zu massieren gegen Taschengeld.
     
    Ein Bild deinerseits sowie dein Angebot wäre vorab ganz prima.
     
    Ich...
    Gestern, 14:45
    03205 Calau
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Zocla
Mitglied seit: 28.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung87fc40d3
  • Aufrufe dieser Anzeige450
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!