markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Hobbyfotograf sucht Fotomodel

24.04.2024
50667 Köln

Erfahrener Hobbyfotograf, mit entsprechender Ausrüstung und kleinem Studio, sucht ein weibliches Fotomodel. Schlanke bis normale Figur, Alter nicht maßgebend, Ausstrahlung ist wichtiger. Für den Bereich deiner Wahl, Porträt/Fashion, Halbakt, Akt oder Fetisch (Kleidung, Bondage). Referenzen sind vorhanden. Bei Sympathie gerne regelmäßige Zusammenarbeit. Ich bin ein netter und verständnisvoller Mann Mitte 50. Beiderseitiges Vertrauen ist mir wichtig. Erfahrung ist nicht erforderlich, ich nehme mir gerne die Zeit, um dich zu führen. Wenn ich die Fotos veröffentlichen darf, ist es kostenlos (TFP). Wenn du die Fotos benutzen willst, um damit Geld zu verdienen, möchte ich zumindest ein TG erhalten. Wenn die Fotos nur für dich privat sind, hätte ich gerne einen Teil der Bilder nach meinen Vorstellungen. Wer mich nicht nur als Fotograf, sondern auch als Mann anschreibt, sollte das bitte von Anfang an offen sagen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust mehr auf Abzocke?

      Die besten Seiten für echte Sextreffen im direkten Vergleich
      Sex-Vergleich.com/Sexdates
  • Hobbyfotograf sucht Sie - Hamburg
    1

    Hey,
     ich bin hobbyfotograf und suche Frauen für ein Fotoshooting. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.Dabei ist es egal ob du Erfahrungen hast oder nicht. Auch deine Figur spielt keine Rolle....
    12.03.2024
    20095 Hamburg
    Sonstiges
  • Suche Fotomodel - Dingolfing
    2

    Fotomodel gesucht! Portrait bis (Teil-)Akt ist möglich. Ganz wie das Model will.
    Schreibt gerne eigene Ideen! Shooting ist 4 FREE, wenn ihr einverstanden seid, dass manche online kommen. Gängige...
    27.03.2024
    84130 Dingolfing
    Sonstiges
  • Hobbyfotograf(in) in Dresden gesucht! - Dresden

    Hallo, bin männlich, werde dieses Jahr 60 und möchte noch einmal paar gute Akt und Teilakt- sowie Erotik-Fotos von mir haben, gern outdoor oder auch Studio. Mir geht es nur um die Fotos, die...
    20.04.2024
    01067 Dresden
    Sonstiges
  • Hobbyfotograf sehr freizügig - keine Hemmungen - Durbach

    Welche Sie / welches Paar hätte mal gerne Fotos von sich? Was, wo, wie, wie weit ... all das bestimmt ihr. Zum Begriff "sehr freizügig" stehe ich !!!! Ihr dürft nahezu alles von mir abverlangen.
     
    Ich...
    22.04.2024
    77770 Durbach
    Sonstiges
  • Fotomodel für Erotisches Shooting gesucht, biete gutes TG - Köln

    Ich suche die natürliche Dame von nebenan, spontan, offen, nicht kamerascheu, klein und schlank. Du solltest zwischen 18 und 24 sein. Was wir genau shooten, besprechen wir am besten Privat. Bin...
    Gestern, 16:20
    50667 Köln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

D.C.S.
Mitglied seit: 14.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung91048fe0
  • Aufrufe dieser Anzeige73
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!