markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Junger Talentierte Koch

15.04.2024
50668 Köln

Bin M26, gut aussehend, gepflegt und athletisch. Ich bin ein Koch und kann dir gerne was leckeres Kochen, auch sehr gerne Nackt :) 

Wohne 5 min zur fuß vom Hbf. Suche nur Sie :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter26
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Ort des TreffensBesuchbar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Talentierter Handwerker für… - Berlin Lichtenberg
    2

    ..fleißiger, zuverlässiger Handwerksmeister mit gelegentlicher Tagesfreizeit sucht eine nette Frau oder Frauen für div. Aufgaben im Haus oder der Wohnung.
    Transport und, oder Aufbau von Möbeln,...
    20.04.2024
    10317 Berlin
    Sonstiges
  • Putzen, kochen, aufbauen, aufräumen - Leipzig

    All das kann ich für dich (w, paar, div.) machen. Ich bin flexibel einsetzbar und für dich da. Ich habe heute ab ca. 16:30 Uhr Zeit und kann dir bei allem helfen. Egal ob du keine Lust drauf hast, nen...
    25.04.2024
    04103 Leipzig
    Sonstiges
  • Nacktputzer CFNM - Bochum

    Hallo,
     
    ich biete mich einer Frau, Damenrunde, reifen Paar ... als Nacktputzer, Nacktkellner, Nackthandwerker an.
    Ich bin 48 Jahre alt,182 bei ca. 80Kg.
    Mache euch gerne kostenlos den Haushalt,...
    13.04.2024
    44787 Bochum
    Sonstiges
  • Welche Frau sucht jungen Mann - Buttisholz
    1

    Heii ich bin 25 Jahre alt und suche auf dem Weg hier wieder eine reifere Frau für schöne intensive Zeiten. Hatte vor gewisser Zeit eine Affäre mit einer reiferen Frau und es war echt eine geile Zeit....
    20.04.2024
    6018 Buttisholz
    Sonstiges
  • Wer hat Lust auf einen Jungen Burschen - Meißen

    Suche die einsame sie die Lust auf einen Jungen Burschen hat Gern helfe ich dir im Haushalt oder auch im Garten Auch Handwerklich bin ich sehr geschickt Deine Reife und dein aussehen Sind für mich...
    26.04.2024
    01662 Meißen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Mo---202
Mitglied seit: 03.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50668 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungfc6eff49
  • Aufrufe dieser Anzeige47
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!