markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Strafe muss sein! Spankingpartnerin gesucht!

30.03.2024
50667 Köln

Ich, 50, Jurist aus Köln, suche eine Dame, die mich übers Knie legt und mir den entblößten Hintern versohlt. Gerne regelmäßig. Wenn Sie Freude am Popoklatschen haben und über eine gute Handschrift verfügen, freue ich mich auf Ihre Rückmeldung. Ich biete ein großzügiges Taschengeld..

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Nette reifere Dame gesucht die sich bedienen lassen möchte. - Delmenhorst

    Ich bin ein netter, reifer Herr der gerne bei einer Frau hin und wieder Putzaufgaben übernimmt.
    Sei gerne lehrerhaft und delegiere oder überwache was ich tue. Gerne kannst du auch im Vorfeld Strafen...
    19.04.2024
    27753 Delmenhorst
    Sonstiges
  • Welche sie bringt mir Benehmen bei?? - Delmenhorst

    Suche eine Dame die darauf steh den Mann hin und wieder übers Knie zu legen, ihm sozusagen Benehmen beizubringen.
    Wäre das etwas für dich?
    Möchtest du dabei auch bedient werden?
    Was wäre deine...
    20.04.2024
    27753 Delmenhorst
    Sonstiges
  • Leg mich übers Knie, wenn du eine dominante SIE bist!!! - Brandenburg (Havel)
    1

    Du bist eine SIE, gepflegt und sauber und mit dominanten Zügen?
    Dann leg mich ( ER, Mittfünfziger, 178 cm, 75 kg, gepflegt, diskret und mal devot, mal etwas dominant ) übers Knie, wenn ich dich...
    20.04.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Sonstiges
  • Deepthroat/Throatfuck Trainer gesucht - Mannheim

    Hi, ich suche jemanden der bock hat mich im Deepthroat/Throatfuck zu trainieren (also du steckst ihn mir tief in den Hals rein bzw. fickst mir tief in den Hals).
    Du solltest dafür mindestens 17cm zu...
    06.04.2024
    68159 Mannheim
    Sonstiges
  • Er 66 sucht Paar 70+ das mich versohlt - Nürnberg

    Gehorsamer Mann 66 sucht älteres Ehepaar 70+ das mich mal Mustert und begutachtet und mich kräftig versohlt mich ueberlegt
    16.04.2024
    90429 Nürnberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Wettiner
Mitglied seit: 11.08.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennunge255775f
  • Aufrufe dieser Anzeige51
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!