markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Suche Hausfrauen - Video & Fotoshooting

01.04.2024
50672 Köln

Hallo liebe Hausfrauen,
 
Ich suche Damen die Interesse haben Schmutzige Videos im Casting Format aufzunehmen!

Alter: 35-55
Ort: Köln & Umgebung / NRW

Ihr könnt alleine auftreten oder gemeinsam mit einer Freundin eurer Wahl vor die Kamera. An erster Linie geht es um den Spaß, sich beim S*x, Solo Akten filmen zu lassen und einen Lustigen Drehabend zu haben. 

Zu mir: Ich bin 29 und bin Kameramann vom Beruf und würde meine Kreativität mit P*rnografischen Inhalten erweitern. 

Um das Finanzielle zu klären schreib mir eine pn.

Freue mich auf eure Anfragen & bis bald!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Wir suchen sie für ei Video Dreh - Berlin

    StagePool Aktuelle Castings — Du brauchst keine Schauspielausbildung, um in einem Film dabei zu sein. Bewirb dich Honorar 226€ die Stunde
    25.04.2024
    12351 Berlin
    Sonstiges
  • Hausfrau gesucht - Geesthacht

    Hallo, ich suche eine Hausfrau die Sexuelle Dienst anbietet. Wäre auch bereit ein Taschengeld zubezahlen. Das aber nicht überteuert sein soll. Ich strebe regelmäßige Treffen an.
    Bin Mann 62 Jahre,...
    28.04.2024
    21502 Geesthacht
    Sonstiges
  • Model für Fotoshooting gesucht - Berlin
    1

    Suche ein Fotomodel für ein erotisches Fotoshooting (weiblich, min 18 bis max 35 Jahre, kleiner als 170, schlank, Körbchengrösse A oder B).
    Keine sexuelle Handlungen etc.. Fotoshooting im Bereich...
    13.04.2024
    10247 Berlin
    Sonstiges
  • Modelle für Fotoshootings gesucht - Emmendingen Zentrum

    Ich suche für verschiedene Bodyart, Dessous- und Akt-Shootings neue Modelle. Du solltest weibl., schlank, zw. ca. 25-45J. alt sein. Idealerweise zeitlich flexibel, aus dem Raum Freiburg bis Offenburg....
    29.03.2024
    79312 Emmendingen
    Sonstiges
  • Sinnliches Dirndl-Fotoshooting - Nürnberg Zentrum

    Als passionierter Happy-Fotograf mit einer Vorliebe für sinnliche Ästhetik suche ich zwei aufgeschlossene Freundinnen ab 21 Jahren, die Interesse daran haben, an einem sinnlich-erotischen Fotoshooting...
    16.04.2024
    90403 Nürnberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Frenzy58
Mitglied seit: 18.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50672 Köln
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung7624de54
  • Aufrufe dieser Anzeige50
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!