markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Junger Bull sucht Cuckold-Paar

24.04.2024
50667 Köln

Mann(26) aus dem Kölner Raum sucht Cuckold-Paare, egal ob Neulinge, Anfänger oder Erfahrene - C1 bis C3:-)

Altersmäßig bin ich nicht festgelegt - gerne junge Paare ohne Erfahrung oder auch reife Paare, die eben einen jungen Lover/Bull wollen.

Zu mir: gepflegt, diskret, potent, real, zuverlässig, gesund. Jung, aber geistig reif und weiß, was ich will.

Cuckold-Erfahrungen sind reichlich vorhanden. 

Ich suche ausschließlich etwas Langfristiges auf Dauer, wo man sich öfters sieht und nicht nur 1x im Monat - Nur so macht es für alle Sinn + Spaß und es kann sich etwas entwickeln:)

Generell bin ich für vieles offen, habe aber selber auch gewisse Vorstellungen, Wünsche, Must Haves und Tabus. Mehr dazu gerne später.

Ich bin besuchbar und mobil und ziehe ein zeitnahes Kennenlernen dem wochenlangen Schreiben hier vor:-)

Bei Fragen oder Ungewissheit, schreibt mir gerne.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jana (21)

      Jung & Wild
      www.liebemich.tv
  • Bull sucht das Cuckold Paar - bitte traut euch - Passau

    Bull sucht das Cuckold Paar - bitte traut euch

    Hallo ihr neugierigen Paare. Auf diesem Wege such ich ein Wifesharing/Cuckold Paar, dass diese Neigung ausleben will :-)


    Ich (m) bin ein...
    29.03.2024
    94034 Passau
    Dreier
  • Dom Bull sucht devotes Cuckold Paar - Herford (Hansestadt)

    Hallo an die Hotwifes und die Cuckolds,

    ich bin ein natürlich dominanter Bull/Lover/Herr und suche für die sexuelle Übernahme der Freundin oder Ehehotwife ein Cuckold oder Wifesharing Paar.
    Ich...
    08.04.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Dreier
  • erfahrener Bull sucht das Cuckold Paar - bitte traut euch - Saarbrücken

    Bull sucht das Cuckold Paar - bitte traut euch

    Hallo ihr neugierigen Paare. Auf diesem Wege such ich ein Wifesharing/Cuckold Paar, dass diese Neigung ausleben will :-)


    Ich (m) bin ein...
    17.04.2024
    66125 Saarbrücken
    Dreier
  • Bull sucht Cuckold - Solingen (Klingenstadt) Zentrum

    Ich bin 34 Jahre alt und suche ein Cuckold Paar , die ein Bull gebrauchen können.
    Bin für vieles zu haben, die sympathie entscheidet.
    gern regelmäßige treffen oder ausflüge
    06.04.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Dreier
  • Bull sucht Cuckold-Paar - Buchen (Odenwald)

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,
    schön, dass du / ihr auf meine Anzeige gestoßen seid. 
    Vor ein paar Monaten habe ich mich näher mit dem Gedanken beschäftigt, ein Bull zu werden bzw. in Kontakt mit...
    14.04.2024
    74722 Buchen (Odenwald)
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

JannisM
Mitglied seit: 27.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Cuckolding C3 Paar gesucht - Köln

    Junger, dominanter Bull mit mehrjähriger Cuckolding-Erfahrung von C1-C3 sucht hier ein Paar, welches Cuckolding C3 auslebt.
    Zu mir: 26, gepflegt, zuverlässig, diskret, gesund, normale Figur, potent -...
    24.04.2024
    50667 Köln
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung25af608a
  • Aufrufe dieser Anzeige71
  • KategorieKontakteErotikPaareSwinger & FKK
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!