markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

BDSM und CBT bei schwulem altem Bock

24.04.2024
50667 Köln

Man kann die schwule perverse alte Drecksau am späteren Abend am Telefon brutal absauen, beschimpfen, demütigen und quälen. Zwingen und in jeder Art brutal sexuell fertig machen. Schreib mich an und dann bekommst du meine Nummer. Einfach ein dummes schwules Dreckstück zusammenbrüllen und einfach nur brutal und pervers sein. Danke für jede brutale Behandlung.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Suche schwulen Mann mit kleinen Hoden - Lüneburg

    Hallo,
    wie oben schon gesagt suche ich einen schwulen Mann, der vielleicht aufgrund einer Krankheit wie ich kleine Hoden hat oder vielleicht sogar gar keine mehr. Gibt ja einige Krankheiten bei denen...
    13.04.2024
    21335 Lüneburg
    Sexchat
  • Nette Frau für geiles RSP gesucht - Rheine

    Hallo, ich Tom, bin im Home Office und suche eine Frau die Lust und Zeit für ein RSP hat, nichts brutales. Das Spiel kann auch gerne über einen längeren Zeitraum gehen.
    Gestern, 08:42
    48429 Rheine
    Sexchat
  • Ich verliere eine Wette ,und somit auch meine hetrolöcher - Kierspe Zentrum

    Ich habe beim trinken verloren. Jetzt will die Kellnerin sehen wie ein Mann mich (männlich) hart und brutal fickt.Auf einem Tisch gefesselt warte ich auf meine entjungferung.
     
    Gerne auch in der...
    20.04.2024
    58566 Kierspe
    Sexchat
  • Neue geile Filme !!!! - Lehrte
    2

    Die vid sind meistens nicht länger als eine Minute 
    doggy anal reinkommen blasen oder eins mit brutalem Sex schlagen usw
    sowas habe ich in etwa ca20stk 45€
    solo vid mache ich auch gern für euch...
    20.04.2024
    31275 Lehrte
    Sexbilder & Sexvideos
  • Schwuler Telefonsex - Paderborn

    Hey,
    ich bin 23 und suche immer Männer für geilen Spaß am Telefon. Ich bin gerne passiv, devot und für alles offen. Altersgrenze gibt es es nicht 😈
    Schreibt mich einfach mit eurem Alter und euren...
    08.04.2024
    33100 Paderborn
    Telefonsex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Pit58
Mitglied seit: 10.03.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung84bc7963
  • Aufrufe dieser Anzeige86
  • KategorieKontakteErotikOnline SexTelefonsex
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!