markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Reife online Freundin

VB
07.04.2024
50667 Köln

Wünscht du dir jemanden, der für dich da ist? Du wünscht dir Verbindung und nicht nur reine Erotik?
Egal ob du Single bist, oder dich in deiner Ehe einsam und unverstanden fühlst, vielleicht gibt es auch Themen, über die du mit niemandem reden kannst...
Vielleicht möchtest du auch in eine Phantasiewelt eintauchen, in der du sein kannst wer immer du willst...
Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam dich und uns zu erforschen und kennen zu lernen, so spannend wie es am Anfang einer Beziehung ist.
Bei mir brauchst du keine Angst davor haben du selbst zu sein, keine Angst bewertet, abgelehnt oder gar verurteilt zu werden. Ich nehme dich so wie du bist.
Ob du über den Tag verteilt chatten möchtest, telefonieren, oder was auch immer, besprechen wir genau wie mein TG gemeinsam. Miteinander wie in einer Fernbeziehung.
Reine Sexchats schließe ich aus, auch wenn Erotik im Verlauf natürlich entstehen kann. Spätere reale Treffen sind evtl. auch möglich.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter46
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Online Freundin - Köln
    4

    Hallo Ihr Lieben 🫶 
    seit Ihr auf der Suche nach einer Freundinn( Online) oder einfach jemand für gewisse Momente oder auch nur zum reden dann seit Ihr hier richtig.
    ich biete hier ein rein online...
    VB
    13.04.2024
    50667 Köln
    Sexbilder & Sexvideos
  • ❣ Online Freundin gesucht? ❣ - Berlin Lichtenberg
    1

    Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich dir! ☺
    Ich bin neu hier und möchte mich online, mit einem Tg Wunsch, mit einem Mann über Gott und die Welt austauschen. Vielleicht fällt es dir schwer einen...
    16.04.2024
    10365 Berlin
    Sexchat
  • Freundin Beziehung Affäre Online - Berlin
    2

    Hallo ihr lieben, seid ihr auf der Suche nach einem Abenteuer? Egal ob hetero bi oder alle anderen Orientierungen.
    Du suchst jemanden der dich den Stress vergessen lässt, mit dem du deinem Alltag...
    VB
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Telefonsex
  • Online Freundin und online chat - Stuttgart Zentrum
    1

    Keine Zeit oder keine Lust auf eine Freundin im echten Leben, dann schreib mir.
    Ich bin deine Online Freundin. Wir schreiben von normalen Dingen und Bildern über sexchat mit erotischen Bildern und...
    01.02.2024
    70174 Stuttgart
    Sexchat
  • Online Freundin - Berlin Spandau
    6

    ⚠️Wichtiges Vorab: spart euch ein Hi wie gehts / was geht / was machst du so ?!Einfach die Anzeigen lesen und nur bei ernsthaftem Interesse melden! sinnloses hin und hergeschreibe brauche ich nicht-...
    VB
    25.04.2024
    13503 Berlin
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

LoveDiana
Mitglied seit: 29.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bilder und Videos von meinen Füßen - Köln Zentrum
    1

    Von barfuß in der Stadt bis High Heels am Strand ist vieles möglich...
    Meine Füße sind die einer reifen Frau und haben schon viel erlebt und ich liebe es, wenn sie deine Phantasie anregen.
    Ich freue...
    07.04.2024
    50667 Köln
    Sexbilder & Sexvideos
  • Bilder und Videos nach deinem Wunsch - Köln Zentrum
    2

    Lust auf persönliche Bilder und Videos einer reifen und molligen Frau mit viel Leidenschaft?
    Ich mache dir genau die Bilder und Videos, die du dir wünscht. Jedes Bild extra für dich gemacht, keine...
    VB
    07.04.2024
    50667 Köln
    Sexbilder & Sexvideos

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung3be65134
  • Aufrufe dieser Anzeige1916
  • KategorieKontakteErotikOnline SexTelefonsex
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!