markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Dominante TS, TV oder Dwt gesucht gegen tg

06.04.2024
50667 Köln

Guten Abend 

 

Ich bin ein 27 jähriger devoter Mann der gerne ihnen dienen möchte. Das oberste Ziel ist es immer die Herrin glücklich zu machen. Ich habe bereits schon Erfahrungen bei Dominas gesammelt. Ich bin 177 cm groß, 70 kg schwer, gepflegt und gesund. Natürlich zahle ich ihnen einen gerechten Tribut. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Anregungen haben würde ich mich über eine Antwort freuen.

 

Devote Grüße

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Petra :) 26 Jahre alt, 173cm, 62kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Dominante TS/DWT gesucht - Leipzig

    Hallo du sucht den devoten ihn, der dir als Haussklave dient. Den du befehligen kannst oder bestrafen kannst, dann bin ich der richtige. 
    Ich bin 39, mobil nicht besuchbar. Bei Interesse gerne mehr...
    08.04.2024
    04103 Leipzig
    Transsexuell
  • Ts TV sissy dwt gesucht - Kamenz

    Gibt es hier keine Personen wie oben gesucht die dominant sind und gerne herrin sein möchten. Die sm bdsm spiele mögen und einen Mitspieler suchen. Bin m 49 Jahre komme aus Kamenz. Kein finanzielles...
    21.04.2024
    01917 Kamenz
    DWT
  • DWT Sucht DWT/TS/TV - Lotte
    2

    Hey ich möchte mich treffen
    Zu mir bin DWT 30 Jahre, schlank und ausschließlich passiv/devot
    Ich mache bei so gut wie allem mit und wäre besuchbar
    Falls sich mehrere Personen finden wäre es auch...
    27.04.2024
    49504 Lotte
    DWT
  • Dominante Ts,Tv gesucht! - Kassel

    Hallo du 
    Ich suche dich, damit du mich anal entjungferst und wir gemeinsam viele versaute Sachen ausprobieren.
    Ich suche keine Männer
    10.04.2024
    34117 Kassel
    Transsexuell
  • dominante TS / TV gesucht - München

    Ich bin ein ganz lieber und sympathischer Mann in den 50er Jahren und suche auf diesem Wege erstmalig eine dominante TS /TV, die mich bei gegenseitiger Sympathie dann konsequent zum Sexsklaven...
    07.04.2024
    80331 München
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bmg96
Mitglied seit: 12.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!