markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

erste Bi/ TS erfahrung

11.04.2024
50667 Köln

Hallo,

suche auf diesem wege meine erste erfahrung mit einer TS, oder einem sehr weiblich aussehendem M im Raum Köln. Bin neu auf dem gebiet aber für fast alles zu haben. Ich bin 24, 198 und normal gebaut. Hygiene und gepflegtes aussehen vorausgesetzt. Meldet euch gerne :) 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)198
    • Alter24
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Vanessa :) 30 Jahre alt, 171cm, 63kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche TS für erste Erfahrungen - Troisdorf

    Ich M20 suche eine TS für eine geile Zeit! Ich bin 1,65m groß und normal gebaut. Schreib mir einfach ne Nachricht, Bilder gibts im Chat ;)
    Heute, vor 34 Min.
    53844 Troisdorf
    Transsexuell
  • Suche erste Erfahrungen mit einer Ts - Leer (Ostfriesland)

    Hey, bin der Dennis. 25 Jahre alt und schlank gebaut. Mir geht es schon lange durch den Kopf erste Erfahrungen zu sammeln mit einer Ts. Ich bin für alles offen
    bin mobil aber leider nicht Besuchbar
    26.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Transsexuell
  • Suche TS/Shemale/Ladyboy für erste Erfahrungen - Wartenberg (Bayern)

    Hey ich suche auf diesem weg eine TS/Shemale/Ladyboy für erste Erfahrungen in diese Richtung.
    Ich bin 30, 180, molig, sauber und gepflegt. Ich bin eher aktiv, aber genaueres gerne im Chat.
    Bin offen...
    Gestern, 14:45
    85447 Wartenberg (Bayern)
    Transsexuell
  • Suche Ts cd dwt für erste Erfahrung - Nürnberg

    Ich bin 32 jahre alt beschnittene verheiratete türke ich suche für meine erste Erfahrungen eine ts ich bin nicht besuchber nicht passiv Diskret muss sein
    03.04.2024
    90402 Nürnberg
    Transsexuell
  • Bi Jungfrau sucht erste Erfahrungen - Bochum Stiepel
    1

    Hallo ich heiße Boris, bin 49Jahre alt, 190cm groß mit leichtem bauchansatz. Ich suche M, DWT, TV, TS für die ersten bi versuche. Das Kopfkino reicht lange nicht mehr aus, es muss real werden. Ich...
    27.04.2024
    44797 Bochum
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

FranzMax99
Mitglied seit: 12.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!