markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

TS Dame sucht Sklaven

11.04.2024
50667 Köln

Ich hoffe hier einen spendablen Sklaven zu finden. Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und bin seit einem Jahr auf Hormonen. Wenn du mir dienen willst und dich daran erfreuen willst zu sehen wie deine Herrin immer weiblicher wird dann melde dich. 

 

Besonders gern versklave ich dich mit meinen Füßen aber an guten Tagen höre ich mir auch mal die Wünsche meiner Sklaven an.

Bilder gibts auch für besonders nette Sklaven

Weitere Angaben

  • Vaginalverkehrnein
  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter21
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtTrans*
    • OrientierungBisexuell
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
    • BrüsteB
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensOutdoor, Autodate/Parkplatz
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen von Shemales

      Ich bin Rebecca :) 26 Jahre alt, 177cm, 65kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Erfahrene Göttin sucht einen neuen Online DWT-Sklaven oder Sissy-Sklaven (ab 25, online, TG) - Düsseldorf
    3

    !!! Ausschließlich online und gegen Tribut!!!
     
    Du bist devot veranlagt und hast ein großes Wichs Problem? Du willst dich unterwerfen und hast diese Fantasien eine Sklave oder eine Sissy zu sein? Du...
    12.04.2024
    40210 Düsseldorf
    DWT
  • Dominante Sissy sucht Online Sissy Sklaven - Cottbus
    2

    Hallo ihr Looser...
    Eure Sissy Herrin Chantal einen freien Platz in ihren Sklaven Stall und ist auf der Suche nach willigen Sklaven die sich ihr unterwerfen möchten.
    Ich bin eine dominante Herrin...
    22.04.2024
    03050 Cottbus
    DWT
  • Trans-Frau sucht Sklaven - Köln
    4

    Du bist bereit für jemanden da zu sein und Ihm finanziell zu unterstützen? Im Gegenzug erziehe Ich dich persönlich und online zu nem professionellen Sklaven der auf seine Herrin hört! 
    Du willst...
    15.04.2024
    50667 Köln
    Transsexuell
  • Welche TS sucht einen devoten Mann 🧎‍♂️ - Stuttgart Zentrum

    Hallo 😁 
    Ich m. 41 Jahre, bi Sexuell und devot suche hiermit eine TS die gerne einen devoten Mann/Sklaven haben möchte. Ich bin ihr Toyboy, Sex Sklave, Haushalts Sklave ect. Sehr gerne eine Latina...
    19.04.2024
    70174 Stuttgart
    Transsexuell
  • Ts TV sissy dwt gesucht - Kamenz

    Gibt es hier keine Personen wie oben gesucht die dominant sind und gerne herrin sein möchten. Die sm bdsm spiele mögen und einen Mitspieler suchen. Bin m 49 Jahre komme aus Kamenz. Kein finanzielles...
    21.04.2024
    01917 Kamenz
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Fizzly
Mitglied seit: 11.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wer will einer alternativen TS Dame neue Kleider finanzieren? - Köln

    Heyyy, ist hier ein Süßer, der einer gothy transdame mid transition ihre neue Kleidung finanzieren möchte? Vor allem Goth und Unterwäsche fehlt mir;) Bilder darin gibt es natürlich und auch gerne mal...
    12.04.2024
    50667 Köln
    Transsexuell

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!