markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köngen Logo
Köngen
0 km

Stilvolle Frau sucht Freundin

25.04.2024
73257 Köngen

Gepflegte Frau (51) würde sich freuen, eine nette Freundin zu finden, für gemeinsame Nachmittage in der Stadt bei Kaffee oder Prosecco und schön wäre, wenn Sie auch Lust auf das "Plus" hätte. Dies allerdings nur mit mir und meinen ebenfalls stilvollen und gepflegten Ehemann (56) zusammen. Würde mich sehr über eine Dauerfreundschaft freuen. Schreibt mir, ich freue mich über jede Nachricht.. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
  • alleinstehende geile Freundin gesucht - Iserlohn

    Suche eine nette alleinstehende Bi- Freundin
    Bin eine recht gutaussehende Frau anfang 50 J. Nichtrauchherrin, schlank, sportlich, gepflegt und suche hier für tolle Unternehmungen zu zweit um...
    06.04.2024
    58638 Iserlohn
    Sie sucht Sie
  • Ich suche eine Freundin, die sich für BDSM interessiert! - Hannover
    1

    Hallo, wo bist du?🧐😊 Ich suche eine ungebundene Frau, die auch auf der Suche nach etwas ist, dass sie sich in Ruhe aufbauen möchte. Und die jetzige Zeit kann man dazu ganz wunderbar nutzen....
    28.04.2024
    30159 Hannover
    Sie sucht Sie
  • Eine Frau die Interesse hat? - Simmern (Hunsrück) Zentrum

    (Hallo Bitte anzeige komplet lesen!)
     
    Hey, bin eine anfang (W40) Mollige , aber die lust zu einer (Frau) hätte ich da ich (BI) bin, und auf der suche nach einer netten sympathische Frau bin...
    28.04.2024
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Sie sucht Sie
  • F+ (nur Frauen) - Frankfurt (Main) Sachsenhausen-Süd

    Was geht meine lieben,
    Ich bin 21 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Freundschaft mit einer Frau.Ich möchte normal chillen können,shoppen gehen,essen gehen oder auch einfach nur nh Filmeabend...
    24.04.2024
    60594 Frankfurt (Main)
    Sie sucht Sie
  • Frau sucht reale Frau - Ludwigslust Zentrum

    Hallo, es freut mich, dass sie auf meine Annonce aufmerksam geworden sind.
    Ich suche auf diesem Wege eine aufgeschlossene Dame, um neue Erfahrungen zu machen.
    Ich freue mich kennenlernen zu düfen
    08.04.2024
    19288 Ludwigslust
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
OPENCOUPLE2023
Mitglied seit: 15.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen